Schatzi Zimmer auf großer Fahrt im Atlantik
Schatzi Zimmer schrieb:... Dankenswerterweise sind auch ein paar Rentner da, die verteilen zwischendurch Massagen an die Mädels.

Lucia ist ein bißchen Typ Kindfrau, mit ganz leichtem Ansatz zu Babyspeck. Hübsche Titten, B-Cups, blonde Haare und immer zu Späßen aufgelegt. Alter: Mitte Zwanzig.
...
Mit Lucia würde ich sofort noch einmal in die Kiste gehen.
@ S.Z.

Vielen Dank für deinen tollen Erlebnisbericht aus dem ATK. [Bild: icon14.gif] Du wirst mich doch nicht zufällig bei einer
meiner Nebentätigkeiten erwischt und daher als einen Rentner bezeichnet haben? Verwirrt Wink

Mich wundert ehrlich geschrieben nur, dass es dich nicht gestört hat, wie emotions,- und gefühlslos Claudia
im Vergleich zu Wanda und erst recht Lucya das Gepoppe über sich ergehen läßt![Bild: a015.gif]

Vielleich hast Du dabei auch einfach nicht darauf geachtet, oder sie hat in der Tat etwas dazu gelernt? [Bild: a100.gif]

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Schatzi Zimmer auf großer Fahrt im Atlantik - von Schatzi Zimmer - 14.06.2009, 12:13
Schatzi Zimmer auf großer Fahrt im Atlantik - von goldgeil - 14.06.2009, 12:50
Schatzi Zimmer auf großer Fahrt im Atlantik - von Schatzi Zimmer - 14.06.2009, 12:56
Schatzi Zimmer auf großer Fahrt im Atlantik - von rauber_vbulletin3_import8430 - 14.06.2009, 19:18