Dada - Engelbosteler Damm 113 (früher: bei Chilli, ...)
Bei diesen Bericht möchte ich darauf hinweisen, daß dieses Erlebnis schon ungefähr ein Jahr zurückliegt. Da sich nach meinen weiteren Besuchen nichts nennenswertes geändert hat, bleiben meine enthaltenen Angaben auch heute noch dementsprechend bestehen.

Hier mein Beitrag:

Da ich keine andere Favoritin von mir erreichen konnte und schon vor längerer Zeit zu Dada wollte, rief ich an und vereinbarte mit ihr ein Termin mit 30 Minuten. Die Preise waren mir aus einen früheren Anruf bereits bekannt und betragen 50 € für 30 Minuten und 100 € für 60 Minuten. Als ich ankam und klingelte, öffnete mir Dada persönlich und ließ mich eintreten. Dada ist nach meinen Augen etwas leicht mollig, ihre Größe schätze ich auf ungefähr 160 cm, ihre KF zwischen 38 und 40 und ihr Alter könnte mehr als 30 Jahre sein. In ihren Zimmer angekommen fragte ich, was ich vor jeder Geldübergabe beim Erstbesuch mache, ob in diesen Service Zungenküsse, Französisch ohne und Verkehr enthalten sind und sie antwortete mit ja und sagte, daß sie alles macht. Damit waren wir uns einig und 50 € wurden übergeben. Nachdem Dada mir ein Getränk angeboten hat, was ich auch dankend annahm, entkleideten wir uns danach und ich wurde zur Intimreinigung in einen kleinen Waschraum geführt. Die Wäsche wurde teilweise von ihr und auch teilweise von mir durchgeführt. In ihren Zimmer zurückgekommen gab es für eine kurze Zeit im Stehen die ersten Umarmungen mit etwas Streicheln und die ersten Zungenküsse. Da ich natürlich die bequemere Variante vorziehe, legten wir uns dann auf das Bett und es ging mit Zungenküssen und Streicheln weiter. Danach wurde mit tiefen, festen Französisch ohne weitergemacht und zwischendurch gab es auch wieder kurze Zungenküsse. Als wir für den Verkehr bereit waren, fragte mich Dada "mit oder ohne" und ich antwortete "besser mit". Es wurde auch ohne weiteres eingetütet und der Verkehr wurde in Reiterposition mit etwas Kneten bis zum Absch(l)uß beendet. Ich bekam auf Dadas Anfrage noch ein Getränk und wir machten vor den Ankleiden noch eine Nachwäsche. Nachdem ich mein Glas ausgetrunken habe und mir Dada noch ein paar Naschereien angeboten hat, die ich später verzehrte, habe ich mich mit einen Kuß verabschiedet. Auf die Zeit habe ich zwar nicht geachtet, schätze aber, daß sie eingehallten wurde.

Auch wenn es kleine Abstriche in der Optik gibt, konnte mich Dada mit ihren sehr guten Leistungen so zufriedenstellen, daß es Wiederholungen gibt.

Hier die aktuellen Kontaktdaten:

Dada {Thai}
Engelbosteler Damm 113
bei Asia Chilli im EG klingeln
30167 Hannover
Festnetz: 0511 4370025
Mobil: 0174 6235697
Redlight Database: Dada {Thai}
Standort in Google Maps
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dada aka Linda - von Robbin - 06.05.2014, 10:14
Engelbosteler Damm 113 - Thai Chilli - Dada gestestet - von OhneGnade - 07.03.2009, 16:35
Engelbosteler Damm 113 - Thai Chilli - Dada gestestet - von OhneGnade - 07.03.2009, 17:39
Engelbosteler Damm 113 - Thai Chilli - Dada gestestet - von OhneGnade - 07.03.2009, 20:54
Engelbosteler Damm 113 - Thai Chilli - Dada gestestet - von Robbin - 09.06.2009, 12:00
RE: Asia Ladies in Hannover - von Driver66 - 13.01.2017, 21:39