H7 Luana oder so, große sehr sexy Frau
Ich war am Samstag 'auf Besuch' bei Lorena.
30 Euro für BFA ausgemacht und ab in den 2. Stock!

Die Titties würde ich sogar mal in Richtung D-Körbchen einstufen! Mit den Nuttenspringern ist sie 1,90 Meter groß, also schon was ordentliches... Eek

Zuerst gemütlich auf dem Bett gekuschelt, Nippel gelutscht und an der Muschi rumgespielt! Schön feucht ist sie auch geworden, also war für später kein Flutschi nötig. So mag ich das! Smile

Nach einer Weile hat sie den Gummi mit dem Mund auf mein bestes Stück gerollt und sanft geblasen. Hätte etwas tiefer und fester sein können, war aber mehr als ok.

Nach einer Weile hat sie dann aufgesattelt und erst sitzend und später hockend den Reiter gemacht. Das hat sich soweit alles sehr schön angefühlt, vor allem konnte man schön die Nase in die Titten drücken!!! :pro:

Nach ein paar Minuten habe ich sie dann nochmal in die Missio gebeten wo sie ordentlich gegengehalten hat und ich schön gemütlich in ihr auszucken durfte!

Alles in allem eine solide Leistung!
Für Sportficker und Skinnylover aber sicherlich nicht erste Wahl, da sie doch etwas gemütlicher ist und man dem Bauch die 3 Kinder leider ansieht...

Nachrichten in diesem Thema
Luana oder so, große sehr sexy Frau - von big_dub - 08.06.2009, 14:34