Blonde Rumänin vor der Haltestelle mit dicken Boobs
@ Al

Ja,daß ist so eine Sache mit den Bulgarinnen die sich entweder als Türkinnen oder Rumäninnen ausgeben.
Der Sinn dieser Falschaussagen leuchtet mir sehr oft nicht ganz ein,ich wollte mit meiner Aussage über mehrere blonde Rumäninnen aber etwas anderes zum Ausdruck bringen:
Man muß bei den Berichten über viele Ostblockladies(egal ob Bul/Rum/Jug/Alb/Rus/Pol/ect.) möglichst viele kleine Details einbauen,damit die anderen Kollegen bei einer eventuellen Suche nach der Frau(speziel) nicht die Übersicht verlieren und sie diese auch erkennen können.Sehr wichtig ist hierbei für mich auf jeden Fall die Uhrzeit,da das Kliente(korrekt geschrieben ?Wink) der Frauen sich bei Dunkelheit auf jeden Fall ändert.Stecher,die tagsüber eine BS nach Beschreibung suchen,haben natürlich keine Chance,wenn diese Ladie nur bei Dunkelheit anzutreffen ist,dieses aber im Post nicht erwähnt wurde.
Ich z.B. weiß jetzt immer noch nicht genau welche Frau Michael S. gemeint hat (mal hat Sie Zähne,Thaihorst sagt Sie hätte wenige gesunde....).Verwirrt

So long
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blonde Rumänin vor der Haltestelle mit dicken Boobs - von Palerider - 08.06.2009, 09:53