Klaudia, obere Etage EC
Hi.

Kürzlich führte mich der Weg mal wieder an Klaudias Zimmer vorbei und sie war anwesend, erkannte mich sogar (zumindest tat sie so) und wir einigten uns nach der Begrüßung wie letztes Mal auf Ficken, FM, Lecken für 50,-

Es war wieder sehr nett und entspannt: Sie kuschelte sich ausgiebig an mich und strich mit ihrem Teeny-Körper an dem meinen entlang, strich dabei wieder mit ihren kleinen Tittchen über meinen noch ungummierten Schwanz, welcher dies sichtlich genoss.

Ich durfte ihre Titten küssen, wobei sie mir sanft ins Ohr seufzte. Auch ihr sagenhafter Knackpo musste abgegriffen werden.

Schließlich machte sich ihr Kopf langsam aber sicher auf den Weg hinab zu meinem besten Freund, welcher sich inzwischen aufgerichtet hatte. Er wurde gekonnt mit dem Mund gummiert und schön sanft angeblasen.

Danach war ich an der Reihe sie zu lecken, was ich dann auch gerne tat. Wink Insgesamt fand ich sie hierbei sehr "überzeugend": Leichtes glaubhaftes Stöhnen, was mich gut motivierte weiterzumachen. :wow:

Schließlich folgte erneut der finale Ritt in der Doggy, bei dem sie wieder heftig mitging, so daß ich dann auch recht schnell abspritzte.

Dann noch in die Kissen fallen lassen und kurz ihren (ich sagte es bereits) sagenhaften Knackpo betrachtet ... Sabber

Und das war's dann mal wieder: eine durch und durch runde Nummer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Klaudia, obere Etage EC - von pelikan25 - 17.01.2009, 00:05
RE: Klaudia, obere Etage EC - von RamsesII - 02.01.2011, 20:39
RE: Klaudia, obere Etage EC - von RamsesII - 13.03.2011, 20:02
Klaudia, obere Etage EC - von carolusmagnus - 17.01.2009, 08:02
Klaudia, obere Etage EC - von OinkOink - 17.01.2009, 11:46
Klaudia, obere Etage EC - von stepo69 - 15.02.2009, 09:38
Klaudia, obere Etage EC - von OinkOink - 20.02.2009, 07:44
Klaudia, obere Etage EC - von stepo69 - 06.06.2009, 10:55