Optikfickerei im Safari in Neu-Ulm
@ sagesesam:

Fantastischer Bericht, sehr informativ und mit viel Selbstironie versehen Cool Ganz großer Sympathiebonus!

Schade, dass Ulm dann doch eine halbe Ochsentour für mich wäre, knapp 200Km, da gibt es einfach zu viele Alternativen. Bei dem geringen Eintrittsgeld und den von dir beschriebenen Software-Spektakeln dann aber vielleicht doch eine Überlegung wert. Hmm...

Apropos optisches Beuteschema: Habe den Eindruck wir liegen da so ziemlich auf derselben Wellenlänge. Wir hatten ja auch schon mal wegen der fantastischen Sarah (ex-Palace/Swiss, aktuell Oase) miteinander korrespondiert.

Wenn mir mal jemand einen Club nennen kann, in dem sich überwiegend naturgeile Fickstuten von diesem Kaliber, schlank, mit supergeilen Knackärschen und Rundum-Top-Service tummeln, wird er von mir höchstpersönlich und mit sofortiger Wirkung heilig gesprochen! Oder so was in der Art...

Ist aber wohl hoffnungslos illusionär und unser aller Freierschicksal, dann eben doch eifrig sieben zu müssen. Kann mich dahingehend einfach momentan nicht entscheiden und lese mich hier in den Foren inzwischen schon schusslig Augen Roll Wieder in die Oase oder das Palace? Oder endlich mal das Paradise checken (angeblich viele Getunete, stehe ich drauf)? Oder doch lieber das World bei schönem Wetter? Verwirrt

Und wohin verschlägt es eigentlich Anna und Vivi nach dem FKK-Haus-Aus?

Gruß,

Marc, der aber schleunigst mal wieder loslegen muss...

Nachrichten in diesem Thema
Optikfickerei im Safari in Neu-Ulm - von Marc1969 - 30.05.2009, 10:39
Optikfickerei im Safari in Neu-Ulm - von Stuart - 30.05.2009, 11:43