Sina, Laurasgirls
War bei Sina in Speyer.
Sina hat, wie vom Vorredner beschrieben, für das angegebene Alter eine fantastische Figur.
Die Boobs sind getuned aber trotzdem nett anzufassen und anzuschauen.

Vereinbarten den kleinen verdorbenen Quicky zu 60 €, welcher FO und GV in diversen Stellungen beinhalten sollte. Vorher musste sie allerdings die Menukarte mehrmals studieren, was eher charmant als unbeholfen rüber kam.
Sina entkleidete sich und brachte mich über den Gang ins Bad. Der Gangverkehr nervt!
Im Bad gab es dann keine Handreichungen.

Sina begann mit dem FO, sehr gefühlvoll und gekonnt. Dabei konnte ich ihren schönen Body überall berühren. Lediglich fingern lassen wollte sie sich nicht. Hätte gerade eine Nierenbeckenentzündung hinter sich und somit war die Grotte eine NO-Go-Area. Schade eigentlich.
Oberflächlich Schamlippen und Anus massieren war aber erlaubt.
By the way: Sina hat sehr lange, große Schamlippen.

Nach mehrmaligem Stellungswechsel, in dem sie mir die Führeung überließ, kam ich dann im Reiter in den Conti. Zeitdruck kam nie auf.

Sie ist eher eine Ruhige und nicht die verdorbene Drecksau, was ihre Tatoos und Äußeres viell. erwarten lassen. Außerdem kam sie mir etwas überarbeitet vor, machte aber trotzdem ihren Job professionell und gut.

Alles in allem WDH-gefahr 80%.
Body 1-2
Performance 2-

Cheers

P.S. Sina hat seit neuestem kurze, dunkelbraune Haare.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sina, Laurasgirls - von Metallfan - 26.05.2009, 08:01
Sina in der Traumoase - von hölenforscher20 - 24.01.2011, 14:07
Sina, Laurasgirls - von Felix21 - 29.05.2009, 21:52
Sina, Laurasgirls - von Metallfan - 03.06.2009, 07:28
Sina, Laurasgirls - von Felix21 - 06.11.2009, 08:05