Besuch im Hauptstadtclub Artemis
weissnix schrieb:Beim ersten Rundgang war mir eine Frau aufgefallen, ca. Mitte 20, kinnlange blonde Haare, ungefähr 170 cm groß, KF 34-36, B-Cups, Arschgeweih. An der Bar fand ich sie wieder. Sie forderte mich auf, mich zu ihr zu setzen und stellte sich als Caro oder Cora aus Polen vor.
Dumm ist, dass es beide gibt Verwirrt Die Beschreibung passt wegen der KF und der B-Cups eher auf Cora. Caro hat 32-34 und nichts, was ich als Cup bezeichnen würde Wink, also A, weils nix kleineres gibt Augen Roll
weissnix schrieb:Dort stellte ich fest, dass sie keine ZK anbietet. Davon abgesehen gabs eine schöne Schmuserunde mit Französisch ohne. Das FO war soweit ok, nichts zu klagen aber auch kein Highlight.
Spricht auch eher für Cora
weissnix schrieb:Darunter war auch Danielle aus Wien, Mitte 20, weißblondes Haar bis in die Mitte des Rückens, ganz helle Haut – man könnte sie als Alabasterpüppchen bezeichnen ... Im Lauf des Abends haben wir uns immer mal wieder kurz unterhalten, das fand ich richtig nett von ihr.
Wiederholungsfaktor trotz bzw. wegen fehlender ZK: 80 %.
hmm - also bei Dani geht definitiv was beim knutschen. Vielleicht hast Du den Wunsch nicht mit nachdrücklicher Körpersprache vorgetragen? Icke probiers immer einfach ohne fragen, und in der Regel schon bevor es nach oben geht.

Eventuell können die Stuttgarter Paradise-Kollegen was dazu sagen, dort hat sich Alabaster-Elfe nämlich auch letztens rumgetrieben.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Besuch im Hauptstadtclub Artemis - von weissnix - 26.05.2009, 08:23
Besuch im Hauptstadtclub Artemis - von Hui Buh - 26.05.2009, 09:55
Besuch im Hauptstadtclub Artemis - von yardbird - 26.05.2009, 10:19
Besuch im Hauptstadtclub Artemis - von weissnix - 27.05.2009, 09:03
Besuch im Hauptstadtclub Artemis - von backstage - 28.05.2009, 14:14