Besuch im Hauptstadtclub Artemis
@ Hui Buh

Das mit den Preisen und dem Essen hat ja dankenswerterweise schon yardbird erledigt. Der hatte gestern hoffentlich einen schönen Tag im Arte.

Ich war am 15.05. von ca. 15.30-23.30 Uhr dort. Am Nachmittag waren ca. 10-15 Mädels am Start, wie ich im Bericht schon geschrieben habe, (Tendenz zunehmend) in der Abendschicht so ab 19/20 Uhr waren es mindestens 50 Ladies. Das ist allerdings nur ein grob geschätzter Wert, denn überall standen, saßen oder lagen sie herum und bei den verschiedenen Räumlichkeiten ist es nahezu unmöglich, den Überblick zu behalten.

Die ersten beiden Mädels hatten mit ZK nichts im Sinn, bei Amanda habe ich schon mal die Zunge gespürt, allerdings nur die Spitze und mit reinstecken bei ihr war dann auch nicht wirklich viel.
Woran es lag, weiß ich nicht, ich hatte auch nichts stark riechendes oder schmeckendes gegessen. Meine derzeitige Top-Favoritin hat absolut keine Probleme, mir die Zunge fast bis zu den Mandeln in den Mund zu stecken, so dass ich vermute, dass es die Einstellung der Mädels dort war.

Grüße,
weissnix Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Besuch im Hauptstadtclub Artemis - von weissnix - 26.05.2009, 08:23
Besuch im Hauptstadtclub Artemis - von Hui Buh - 26.05.2009, 09:55
Besuch im Hauptstadtclub Artemis - von yardbird - 26.05.2009, 10:19
Besuch im Hauptstadtclub Artemis - von weissnix - 27.05.2009, 09:03