Swetlana / Villa Venezia
Neulich habe ich mir mal die Homepage der Villa angeschaut und da ich Swetlana schon länger auf meiner Liste hatte, Sie anwesend und ich relativ spitz an dem Tag war, machte ich mich auf den Weg.

Vorher angerufen mir wurde mitgeteilt, dass 17 Frauen inklusive Swetlana anwesend sind. Angekommen und in das nette Empfangzimmer geführt, 4 in Worten vier, VIIIIIEEEEER Frauen liebe Kollegen wurden mir vorgestellt, draußen ist mir weder ein Reisebuss noch eine Fahrzeugkolonne aufgefallen.
Aber es kommt noch "dicker" , alle 4 dick, unter Ihnen auch Swetlana zwischen den Fotos und Realität etwa 15-20kg Unterschied. Egal ich habe ein relaxes Gemüt, ich bin jetzt eine Stunde gefahren, also wird auch gefögelt. Schließlich habe ich auch noch nie eine dicke Frau gebumst, also mit Swetlana auf´s Zimmer, 80€ halbe Stunde Nummer.

Sie brachte die Kohle weg und ich zog mich aus, dann das übliche Vorgeplänkel auf dem Bett, ein wenig Streicheln, Küsschen hier und da, dann zog Sie mir das Präservativ über und blies ganz ordendlich während ich Sie fingerte. Ich schaute so auf Sie hinab und dachte, dicke Frauen sind nichts für mich. So spitz wie ich war machte ich natürlich weiter, zuerst in der Missio wo Sie willig die Beine anzog und ich, wie von der Leine gelassen zustieß. Dann wollte Sie von hinten, ich willigte ein, aber die beste Idee war das nicht, denn Sie hat ein relativ ausgeprägtes Kreuz, der Anblick von hinten erinnerte mich eher an einen Kerl, also schloss ich die Augen und Stieß anständig zu, Sie hielt auch gut dagegen, vielleicht daher die V-Form.
Zum Schluss wollte ich auf Ihre Titten spritzen, Sie sprach irgendetwas vom Aufpreis willigte dann doch ein, so schoss ich alles auf die Silikontüten.

An sich eine ganz gute Nummer, bis auf paar Kleinigkeiten, aber fülligere Frauen sind eh nichts für mich, von daher keine Wiederholung, die Lüge am Telefon fand ich dreist.

Noch ein Foto von dem sehr schönen Gesicht, wie ich finde.

[Bild: http://img161.imagevenue.com/loc983/th_8..._983lo.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Swetlana / Villa Venezia - von w3_peter - 30.01.2009, 12:10
Swetlana / Villa Venezia - von limbo - 30.01.2009, 16:33
Swetlana / Villa Venezia - von UWELEB - 31.01.2009, 22:06
Swetlana / Villa Venezia - von w3_peter - 06.04.2009, 14:29
Swetlana / Villa Venezia - von pippimann - 27.05.2009, 01:17
Swetlana / Villa Venezia - von Big Grimmel - 08.09.2009, 12:00
Swetlana / Villa Venezia - von Horus - 08.09.2009, 12:13
Swetlana / Villa Venezia - von abundzu2 - 08.09.2009, 12:15
Swetlana / Villa Venezia - von Big Grimmel - 08.09.2009, 12:35
Swetlana / Villa Venezia - von torino - 08.09.2009, 15:11