26.05.2009, 14:12
@Torsion
also wegen deinem Bericht dachte ich schon ich müsste meine optischen Systeme neu ausrichten lassen und bin deshalb bei der erst besten Gelegenheit nochmal bei ihr aufgeschlagen.
.................... allah guuud, tut mir aber leid, dass ich Dich da auf ne falsche Fährte gesetzt habe
also wegen deinem Bericht dachte ich schon ich müsste meine optischen Systeme neu ausrichten lassen und bin deshalb bei der erst besten Gelegenheit nochmal bei ihr aufgeschlagen.
Zitat:..................die für ihr Alter einen strammen, geilen Body hat..................... super getunte Titten, die noch weiter aufgepimpt werden sollen, Bauch, Taille schlank und muskulös..................... nur Arsch und Beine sind dem Alter entsprechend, aber absolut akzeptabel.würde ich so bestätigen wollen..................sie ist bestimmt weit jenseits einer knackigen Teenyfigur.................. aber so is das dann mit der Geschmackssache.................was mir aber dieses Mal auffiel, war ihre "Boxernase" - bestimmt hat sie mal versucht damit ne Faust einzuschlagen
Zitat:Fazit: Laura zickt nicht rum, lässt sich anfassen, macht sich nackig, ist freundlich und nett. Für eine reife Deutsche Lupi-Frau ein Highlightwenigstens war das o.k......................
.................... allah guuud, tut mir aber leid, dass ich Dich da auf ne falsche Fährte gesetzt habe