Sabrina im Traumparadies
Moin,

@zap: Jep, war er. Daher ja auch meine Signatur und der Hinweis auf das "passende" ägyptische Zimmer Smile - und wenn ich mal ein paar ruhige Minuten habe folgt auch noch eine Vorstellung...

@Liebling: Habe ich im RF auch gelesen und werde da auch noch antworten. Ich habe ja auch schon angedeutet, dass es einige Dinge gab, die mich in Nachhinein irritierten, aber niemals nicht zu einem "No go" führen würden.

Dazu zählte, lustigerweise auch bei mir, die (einmalige) Erwähnung der doppelten Verhütung. Was ich aber in dem Moment nicht wirklich schlimm fand, weil es eben die perfekte GF6-Illusion war. Streicheln und am Kitzler spielen war übrigens erlaubt, und da ich auch ansonsten meist keine Finger versenke, wenn es um GF6 geht (würd ich bei ner Freundin auch nicht beim ersten Date), habe ich das bei ihr auch nicht gemacht. Denke mal, dass es bei ihr mit der doppelten Verhütung zu tun hat und sie keinen Bock hat, dass da jemand mit dem Verhüterli in Kontakt kommt.

Ansonsten lege ich Wert darauf, dass es Unterschiede zwischen "Zunge reinstopfen" und "mit der Zunge am Kitzler spielen" gibt - Letzteres war nicht nur erlaubt, sondern auch durchaus erwünscht. Tatsächlich ist es so, dass sie den Ton dabei angibt. Kann ich mit leben.

Zur Gleitcreme kann ich nur sagen: Mir ist es nicht aufgefallen, wenn sie welche benutzt finde ich es aber nicht schlimm, weil ich zu den Männern gehöre, die den Frauen nicht auch noch weh tun möchten.

Kann nur wiederholen: GF6 mit einer neuen Disko-Bekanntschaft! Sicherlich kein perfekt durchgestlytes, hochprofessionelles Pay6-Erlebnis. Aber genau das hat für mich den Reiz ausgemacht.

So long
Der Pyramidenbaumeister

Nachrichten in diesem Thema
Sabrina im Traumparadies - von Imhotep123 - 22.05.2009, 17:26
Sabrina im Traumparadies - von Lattman - 22.05.2009, 19:32
Sabrina im Traumparadies - von Aligator - 22.05.2009, 20:07
Sabrina im Traumparadies - von Lattman - 22.05.2009, 20:09
Sabrina im Traumparadies - von zap - 22.05.2009, 23:04
Sabrina im Traumparadies - von Liebling - 23.05.2009, 07:51
Sabrina im Traumparadies - von Imhotep123 - 23.05.2009, 08:40
Sabrina im Traumparadies - von Liebling - 23.05.2009, 11:35
Sabrina im Traumparadies - von Aligator - 24.05.2009, 23:02