E44 Türkin Sarah (22), E44, 4.OG, Zi.41 (zuvor T32, 3.OG, Zi.36)
Hatte vorgestern gegen Mittag das zweifelhafte Vergnügen mit einer Sarah oder Sara

Name: Sara
Herkunft: Türkei
Grösse: ca. 165
Haare: lange schwarze Haare
Figur: knackig schlank, Teeny Body
Boobs: würde mal 75B schätzen

War gegen Mittag etwas lustlos in der T32 unterwegs um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben. Im 5. Stock quatschte mich dann oben beschriebene recht freundliche Türkin an ... da ich mich an keinen Bericht über sie erinnern konnte, dachte ich das teste ich mal. Teeny Optik - sah aus als könnte das Spass machen Wink

Da sie nicht wechseln konnte einigten wir uns auf 50 Euro für ne halbe Stunde mit FO, GV mit und dann FT ... man war ich doof.

Sie war zwar sichtlich bemüht das alles zu meiner Zufriedenheit zu beenden und hat auch null Zeitdruck gemacht. Sie hat es nur leider kein Stück drauf. Blasen - glatte 6. Unfassbar wie lustlos das doch tatsächlich geht. Beim Ficken ging sie dann gut mit, sagte mir aber, dass das zweite Blasen nur noch mit Gummi ginge, weil "Mund kaputt - Arzt"

Insgesamt von ihr zwar ganz ok - aber trotzdem ne Enttäuschung. Das brauche ich echt nicht mehr. WHF 05%

Nachrichten in diesem Thema
Türkin Sarah (22), E44, 4.OG, Zi.41 (zuvor T32, 3.OG, Zi.36) - von lightec - 21.05.2009, 00:32
Sarah, jetzt E44, Zimmer 41 - von JacLine - 02.01.2010, 15:34
T32 / Türkin Sarah (22), 3.OG, Zi.36 - von Lex - 07.06.2009, 14:20