Bianca - Siegesstr. 38 (ehem. SB, IGB, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz)
Hi Jungs

Ich war auch mal wieder bei Bianca. Bin einfach hingefahren ohne Termin. Also geklingelt und nach oben unters Dach. Geöffnet hat mir ihre Kollegin Jasmin. Sie frage zu wem ich wolle. Ich sagte "Bianca". Sie meinte daraufhin, dass Biance in 45 Minuten einen Termin hätte und vorher nichts mehr machen würde. Ich sagte dann, dass ich Bianca von früher kenne....plötzlich rief Bianca aus einem der Zimmer heraus: "Wie lange willst Du bleiben. Ich hab in 45 einen Termin..". OK..ich rief zurück: "..halbe Stunde..". Sie rief wieder: "...aber nicht länger..". Ich: "..OK...kein Problem...".

Nun kam sie aus dem Zimmer heraus, sah mich und sagte "...ach DU bist das....sag das doch gleich...". Sie kam auf mich zu und schon hatte ich ihre Zunge im Hals.

Na, dann komm mal mit. Sie nahm mich an der Hand und führte mich in das andere Zimmer. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich wirklich gefreut hat, mich wieder zu sehen. Im Zimmer angekommen hatte ich schon wieder ihr Zunge im Mund. Sie meinte dann, dass sie noch kurz duschen gehen müsse, da sie eben erst aufgestanden sei...sie wäre das ganze WE mit einem Kunden in München unterwegs gewesen und deshalb ziemlich kaputt gewesen.

OK...sie ging dann duschen und kam nackt zurück...WOW...was für eine Frau. Ich hatte mich inzwischen am Waschbecken in dem Zimmer gewaschen und mich ausgezogen. Sie kam dann auf mich zu und was folgte??? Klar....Zunge in dem Hals....mmmmm...lecker. Sie meinte dann noch, dass sie aber wirklich nur 30 Minuten Zeit hätte. Durch dir ZK's stand ER natürlich schon wie ne eins und sie ging eine Etage tiefer. Sie sagte dann noch "...ich erinnere mich an Deinen Sch*nz....der ist schön groß..." und schon war er in ihrem Mund verschwunden. Nach einiger Zeit legte sie sich hin, spreizte die Beine und sagte fordernd "...los....LECK MICH...". Aber gerne....das mag sie gerne...sie wurde patschnass.

Dann sagte sie: "...Du machst das super....jetzt bin ich geil....". Sie setzte sich auf, nahm ein Conti, zog es auf, steckte mir wieder die Zunge in den Hals und sagte: "...UND JETZT F*CK MICH....von hinten....ABER NICHT SPRITZEN...". Sie kniete sich hin, ich setzte an und mit einem kräftigen Hub führte ich ein. WOW.....was hat diese Frau einen A*sch. Schön weich und groß. Ich kolbte sie dann von hinten...zuerst zart und dann mit heftigen Stößen, so dass es richtig schön klatschte. Sie wieder: "...ja...so ist gut....ABER NOCH NICHT SPRITZEN...". Ich musste dann zwei- dreimal kurz Pause machen, sonst wäre es zu spät gewesen. Sie: "...komm f*ck mich von vorne, sonst kommst Du zu schnell...". OK gesagt getan. Ich sie also von vorne genommen mit Kneten der riesen Dinger und tiefen ZK's. Sie: "...noch nicht spritzen...ich brauch noch etwas....saug meine Nippel...". Klar...gerne... wieder musste ich das Stoßen verlangsamen. Sie: "...kontrollier Dich...noch nicht spritzen..". Also wieder weiter gestoßen. Sie: "...jetzt fester....fester.....schneller...fester....JETZT...JETZT..." Während dessen waren ihre Hände auf meinen Arschbacken und sie zog mich immer zu ihr hin. Sie war inzwischen wirklich klatschnass....man konnte es hören. Also wenn das gespielt war, dann war es oscarreif. Sie: "....bin gekommen....jetzt DU....spritz mich voll....komm....". Also hab ich ihre Beine untergehakt und heftigst gestoßen....rausgezogen, Gummi runter und 6 Strahlen über ihren Bauch und T*tten gespritzt. Sie: "...DU warst sooo gut...ich bin geil gekommen....und Du auch.." und schaute auf die Soße auf ihrem Bauch und T*tten und grinste.

Plötzlich ging die Tür auf und Jasmin kam rein. Bianca lag vollgespritzt da. Jasmin sagte: "...hui...hast aber viel gespritzt... Bianca...Dein Kunde ist schon da...". Der stand draußen und schaute durch die Tür auf die vollgespritze Bianca. Bianca dann: "..bin gleich da...muss noch duschen gehen...".
Bianca entschuldigte sich dann, dass sie keine Zeit mehr habe. Beim nächsten mal soll ich doch vorher besser anrufen. Sie meinte dann noch, dass es super schön mit mir war und betonte nochmal, dass sie gekommen sei. Naja....ob das stimmt weiß ich nicht, aber selbst, wenn nicht, die Illusion war perfect. Vollgespritzt wie sie war ging sie dann raus, um nebenan zu duschen. Ich wusch mich dann am Waschbecken, zog mich an und sie kam frisch geduscht zurück ins Zimmer. Es gab noch einen tiefen ZK und ich zog von dannen.

Beim rausgehen fragte mich Jasmin dann noch, ob es mir gefallen hätte, ob ich immer so viel spritzen würde und ob ich nicht jetzt gleich noch zu ihr kommen wolle.....sie hätte Zeit. Jasmin ist aus Spanien und spricht super deutsch. Naja....sie ist nicht ganz mein Typ...ist mir zu dünn...

Ich bin dann gegangen.
Es war mal wieder ein Hammererlebnis mit Bianca. Lasst euch diese Frau nicht entgehen.
Übrigens: Eine ganze Nacht mit ihr kostet 500€, falls jemand daran interessiert sein sollte.

Gruß Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum

Nachrichten in diesem Thema
Jetzt in LU? - von dieter2001 - 31.07.2010, 13:12
Bruna aka Bianca jetzt in PS - von saartom - 24.01.2011, 13:33
Bianca aktuell in Trier - von saartom - 15.05.2012, 08:24
Brianella - von Quax der Bruchpilot - 11.06.2015, 11:32
Bianca, Richtweg 2 SB (ehem. St.Inbert, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz) - von Angle - 18.05.2009, 13:40