Nathalia/e, EC neu, Zi. 404, Polen
Moin Jungs,

nachdem ich Freitag Abend meine Runde durch alten EC, Harem und neuen EC gedreht hatte, den Lovecenter mit den Zigeunerladies lasse ich immer aus, hatte ich mich schon auf Jowitha EC neu oder Joy Harem eingeschossen. Es waren zwar viele gut aussehende Mädels da, aber iwie hatte ich keine Lust auf Experimente.
Auf dem Weg zu Jowitha noch mal in den 2. Stock vom neuen EC geschaut und auf einmal war doch Lust auf Experimente da :p .

Nathalia stand in schwarzen Dessous und Netzstrümpfen an der Tür zu Zi. 209. Lange glatte dunkelbraune Haare, gertenschlank, knackiger Hintern, A/B Titten, mitte zwanzig und bis auf einen kleinen Strich blank rasiert.

Auf ihre Frage "Magst Du reinkommen?" einfach nur ins Zimmer und das finanzielle erst im Zimmer besprochen, mache ich sonst nur bei Wiederholungsbesuchen.
Die Preise sind die üblichen, Fm oder GV 30€ beides 50€.
Ich buchte GV für 30€, Stellungswechsel sollte dabei sein.
Also nackig gemacht und ein traumhafter Körper kam zum vorschein Smile .
Getrenntes Waschen und ab auf die Matte, sie kniete sich neben mich und kümmerte sich um meinen Schwanz. Nippelsaugen und anfassen war erlaubt, aber kein "Finger reinstecken".
Trotz ausdauernder und guter blankomassage stellte sich bei mir keine richtige Härte ein, war etwas spät und wohl ein bier zuviel.
Also statt Ficken das Blasen gewählt, sie zog das Gummi mit dem Mund auf und ich bugsierte sie in die 69. Anfassen war erlaubt, lecken erst ab 50€ Komplettprogramm.
Sie war echt ausdauernd und reduzierte zwischendrin auch auf mein bitten das Tempo, ihre Hände wurden nur zur Sackmassage benutzt.
Ein schöner langer tiefer Blowjob.
Nach einer gefühlten Std kam ich dann doch und wurde nach kurzer streicheleinlage dann noch gesäubert.

Da sie in Polen studiert ist sie immer nur kurz da und fährt am Donnerstag wieder, um dann in den Semesterferien im August wieder zurück zu kommen.
Ich werde auf jeden Fall versuchen vor Donnerstag nochmal bei ihr aufzuschlagen.
Nach Fo oder AV hab ich ganz vergessen zu Fragen. Zuerst weil sie so geil aussah und danach war ich zu entspannt um noch daranzu denken Augen Roll .

Gruß ChristophSmile
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Raubritter


Nachrichten in diesem Thema
Nathalia/e, EC neu, Zi. 404, Polen - von Christoph - 18.05.2009, 08:14