E43 Maria, E43, Zi.10 - Absolut geiler Hardcore-Body
[Bild: e43-2og.jpg]

da die Batterien meiner Tastatur den Geist aufgaben, besorgte ich mir heute Morgen, gegen 10 h, neue im BHV. Da es Unglück bringen soll, von dort ungefickt nach Hause zu fahren, begab ich mich auf die Suche, nach einer geeigneten Entsafterin Smile), wurde ich in o.G. Zimmer 8 fündig gD

Ich hab einige Berichte zu Maria's in diesem Haus gefunden, kann sie aber keinem so richtig zuordnen. Am ehesten passt noch der von Tony MA

Abgesehen vom geschätzen Alter und der Hautfarbe, stimmt alles ganz genau ?(

"Meine Maria" hatte eher helle Haut, ein sehr hübsches Gesicht, und dürfte nicht über 27 Jahre alt sein. Leicht lockige, lange, schwarze Haare, hatte sie auch. ?(

Nach eigenen Angaben, ist sie fest in Zimmer 8 von 10-20 h und macht, in unregelmässigen Abständen, 1-2 Tage Pause . Im Puff, reichen ihre Deutschkenntnisse aus, auf Englisch kann man sich braucbar mit ihr unterhalten. Kolumbien als Himatland, stimmt auch
Sie trug ein weisses Mieder mit Strapsen, welches sie anlies und nur die, möglicherweise sogar naturbelassenen, pallen, eigentlich nicht zum zierlichen Körper (ohne Schuhe etwa 155Cm) passenden, Titten freilegtei

Für den Standard (alles mit Gummi) verlangte sie 25 €, mit Lecken und Fingern, ihrer blankrasierten Muschi, 30, womit ich einverstanden war Smile)

Nach Geld hat sie denn nicht gefragt, was noch Erwänung finden wird gD gD

Nach reichlich Schmuseeinheiten mit Körperküsschen, auch auf den Mund (keine ZK ;cryb), begann ein sanftes Blasen mit Eierkraulen. Beifall

Nach einer Weile, begab sie sich in die 69, wobei ich sie ausgiebig lecken konnte Tongue, aber nicht tief fingern.

Beim Fick in den 3 Grundstellungen, ging sie zwar nicht sonderlich gut mit, öffnete sich aber weit und lies mich genüsslich das Tütchen füllen. Danach, durfte ich noch ne Weile auszappeln. Beifall

Danach gab es noch einen netten Small-Talk, mit dieser sehr netten Frau.

Als ich schon auf der Strasse war, viel mir siedend heiss ein, dass ich noch nicht bezahlt hatte 8o. Ich ging zurück, um dies nachzuholen.
Ihr war es auch nicht aufgefallen. 8o

Obwohl vorher kategorisch abgelehnt, hat sie sich mit einem intensieven ZK bedankt.

wawi, für den sie den Typ "Traumfrau" verkörpert und sie mit Sicerheit, nochmal besucht ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Maria, E43, Zi.10 - Absolut geiler Hardcore-Body - von Der Robocop - 26.12.2004, 00:38
Maria, E43, Zi.10 - Absolut geiler Hardcore-Body - von luckypit - 14.01.2005, 00:17
Maria, E43, Zi.10 - Absolut geiler Hardcore-Body - von wawi - 12.06.2005, 17:21