Julia Russland in HN, GI aka Ines, MA
Wenn jemand von einem guten DeepThroat berichtet und das Mädel dann auch noch in meiner Nähe werkelt, dann werd ich hellhörig. Rein optisch passt sie nicht so ganz in mein bevorzugtes Beuteschema, aber die von Will Malecken beschriebene Action machte mich neugierig genug, mein Glück auch mal wieder bei den Mannheimer Russian Babes zu versuchen.

Also heute Nachmittag einen Termin vereinbart und Ruckzuck nach Mannheim gedüst. Unterwegs viel mir siedend heiß ein, dass heute DTM in Hockenheim ist, aber das Samstagstraining hat wohl kaum jemand interessiert und so hielt sich das Verkehrsaufkommen auf der B36 in Grenzen. Ich hatte schon befürchtet mit ein paar tausend anderen im Stau zu stehen.

Angekommen wurde ich gleich zu Ines gelotst, als hätte man schon auf mich gewartet. Sie ist eine süße, kleine rothaarige mit Sommersprossen. Etwas Babyspeck auf den Hüften, aber alles im Rahmen.

Die Verständigung war zuerst recht schwierig, denn es geht nur auf Englisch und auch das nicht sonderlich gut. Meine Frage nach DeepThroat bzw. richtig tiefem Blasen wurde von ihr dauernd als Schlucken missverstanden. Dabei wollte ich doch nicht die 50 Euro Extra fürs Schlucken bezahlen. Bis wir uns einig waren, dass sie meinen Schwanz und nicht meine Nachkommen schlucken sollte, dauerte es ganz schön lange Wink

Nachdem das geklärt war gings aufs Zimmer. Sie bugsierte mich in eines der großen Zimmer mit Badewanne. Waschbecken gabs keines, also fand die Waschung in der Riesenwanne statt. Mir wars egal, hauptsache Wasser.

Als wir zusammen auf dem Bett angekommen waren ging die Action los. Sie begann mit tiefen Zungenküssen und sanften Streicheleinheiten am ganzen Körper. Langsam aber sicher wanderte sie tiefer und widmete sich meinem inzwischen steifen Kollegen. Sie gab sich redlich Mühe, das ausgemachte tiefe Blasen umzusetzen. Leider fehlte während der ganzen Zeit schon ein ziemliches Stück zum DeepThroat. Sie nahm ihn zwar schön tief auf, kämpfte auch bravourös, doch 2-3 Zentimeter fehlten immer, auch wenn ich, am Hinterkopf drückend, etwas nachhalf Wink

Wir wechselten mehrmals die Stellung und sie blies mich in allerhand Positionen fast 20 Minuten lang, wie der Radiowecker auf dem Nachttisch in nicht zu übersehenden Riesenziffern bestätigte. Eigentlich bereitete ich mich auf den Abschuß beim Blasen vor, doch als ich sie auf den Rücken bugsierte, fummelte sie einen Gummi aus der Vorratsdose. Warum nicht, dachte ich, ließ sie die Tüte montieren und dockte in der Missio an.

Sie ging unglaublich geil mit, wie auch die ganzen 20 Minuten zuvor schon sehr intensiv und gefühlvoll, immer wieder von ausgiebigen ZKs unterbrochen waren. Sie umklammerte meine Hüfte mit ihren Beinen und presste mich richtig fest an sich. Ihr Zittern und Stöhnen war geil, wenns nicht echt war wars auf jeden Fall sehr gut inszeniert. Von ihrem ganzen Typ und ihrem schüchternen Verhalten glaube ich aber nicht, dass es allzu gekünstelt war. Sie wirkte schon so, als würde sie selbst auch ihren Spaß einfordern.

Die Nummer in der Missio war wirklich geil. Zungenküsse ohne Ende. Tief und Fordernd. Dazu ihre kreisenden, klammernden Hüftbewegungen. Das war richtig geil. Selbst als ich längst die Tüte gefüllt hatte bewegte sie die Hüfte und schien sich den Rest aus meinem erschlaffenden Schwanz zu holen.

Nach der Grundreinigung warf sie das Zewa weg und begann mit unglaublich zärtlichen Fingern meinen erschlaffenden Schwanz zu streicheln und die Eier zu massieren. Nicht so als ob sie noch eine weitere Aktion erwirken wollte, sondern einfach um mir was gutes zu tun. So wie andere eine Massage anbieten. Wir saßen uns gegenüber, die Stirn aneinander gelehnt und sie streichelte einfach nur meine Eier. Ich kann euch nicht sagen warum ich das so geil fand. Weils so zärtlich war, so intensiv, so....."echt". Ich kanns nicht sagen.

Wir lösten und dann nach weiteren ZKs und ich hatte wirklich die Illusion ich stehe bei einer Freundin auf. Alles war so gefühlvoll und so unprofessionell im positivsten Sinne.

Nach erneuter Waschung und Verabschiedung mit Küßchen war ich knapp 40 Minuten später wieder im Auto.

Fazit: Ines ist ein super liebes Mädchen. Wenn die Sympathie stimmt, kann man bei ihr erstklassigen GF6 erleben. Für mich warens bestens investierte 100 Euro mit großer Chance auf Wiederholung, auch wenn ich das, was ich eigentlich wollte, nämlich DT, nicht ganz bekommen hatte.

Gruß
Torsion
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ines bei den RB in MA - von Will Malecken - 14.05.2009, 06:10
Ines bei den RB in MA - von goldstaender - 14.05.2009, 08:53
Ines bei den RB in MA - von sloopy - 14.05.2009, 08:59
Ines bei den RB in MA - von backstage - 14.05.2009, 10:45
Ines bei den RB in MA - von sloopy - 14.05.2009, 12:39
Ines bei den RB in MA - von Will Malecken - 14.05.2009, 16:08
Ines bei den RB in MA - von clooneyman - 16.05.2009, 10:05
Ines bei den RB in MA - von Torsion - 16.05.2009, 20:40
Ines bei den RB in MA - von masu - 02.08.2009, 17:00
Ines bei den RB in MA - von Balu - 30.11.2009, 09:20
RE: Ines bei den RB in MA - von falscherhesse - 06.04.2010, 23:08
Julia Darmstadt - von Timo1987 - 23.12.2010, 17:30
RE: Julia Darmstadt - von jordan84 - 23.12.2010, 17:40
RE: Julia Darmstadt - von BlankeLust - 27.12.2010, 13:00
RE: Julia Darmstadt - von Stuart - 27.12.2010, 15:02
RE: Julia Darmstadt - von BlankeLust - 27.12.2010, 18:31
RE: Julia Darmstadt - von master1 - 28.12.2010, 20:17
RE: Julia Darmstadt - von juri82ru - 17.04.2011, 17:14
Julia - blonde Russin - von PaulT - 24.08.2011, 08:10
RE: Julia - blonde Russin - von Kaspar - 24.08.2011, 08:53
RE: Julia - blonde Russin - von Sarastro - 25.08.2011, 07:24