E55 E55, 5. OG, Zi.51 - Marisa (Katoi) – Eröffnungsangebot zum „Wiederkommen“
Einen Bericht bin ich noch im Rückstand!

Habe letzte Woche wieder den 50€ Service bei Marisa gebucht und mit der Massage begonnen.
Die fiel sehr ordentlich aus und dauerte mindestens 20 Minuten jedoch fehlte die Klasse und Vielseitigkeit des Erstbesuches - man kann wirklich gut entspannen dabei.

Danach legte Sie sich neben mich und begann mit Knutschen, Schwanz und Eiermassage bis die Betriebsbereitschaft erreicht ist. Soweit so gut ein erfreulicher Auftakt Wink des Finales.

Nach schnellem Aufgummieren beginnt Sie mit abwechslungsreichem Blasen was offensichtlich mit Abspritzen enden soll - leider hat padillos Arbeitsgerät noch anderes mit dem Umbau vor und zeigt sich auch nach 10 Minuten relativ unbeeindruckt Laut Lach

Marisa schießt immer mehr über das Ziel hinaus und zahnt bis die Pelle quietscht Eek - das tut schon weh :nein: und da jetzt damit mal genug ist, wird die gute in der Missio angestochen wo sich bald zeigt, dass nichts über eine Originalmuschi geht LachenLachen
Damit das Tütchen doch noch abgefüllt werden konnte, habe ich ein paar Gänge hochgeschaltet und die "Alte" richtig heftig durchgenagelt ;RR;RR sozusagen bis das Schambein kracht Böse als Retourkutsche fürs "Stoßzahnblasen"

Marisa ließ es über sich ergehen, denn bei mir ging in dieser Kunstpussy ohne Sportficken gar nichts.

Aber letztendlich: Tüte voll - alles gut - Brav und padillos Bedarf an Katois ist vorerst gedeckt.

sportliche Grüße
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E55, 5. OG, Zi.51 - Marisa (Katoi) – Eröffnungsangebot zum „Wiederkommen“ - von padillo - 12.05.2009, 20:54