ATK am 08.05.09
Lara und Biljana

So, weiter gehts:
Es war jetzt merklich voller geworden, die abendliche HH im Club trug ihre Früchte.
Man sah jetzt öfter Pärchen vor den Zimmern warten, überall war reges Treiben.
Ich legte mich zu einem Kollegen auf die Liegewiese und wir ließen das Drumherum auf uns wirken.
Wir hatten dieses Mal einen sehr guten Platz gewählt, denn direkt nebenan zog die blonde Kim aus Mannheim wieder alle Register ihres Könnens und absolvierte gerade mit einem Konkurrenten wieder mal in Perfektion eine öffentliche Shownummer.

Dann erblickte ich seit langer Zeit das Optikhighlight Lara aus Rumänien wieder, sie kam jetzt klein Tiger und mir wie gerufen.
Wir hatten schon mal das Vergnügen im Februar miteinander und sie kam auch gleich zu mir, um mich zu begrüßen.
Beschrieben hatte ich sie hier schon ausführlich,
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=18
daher verkneife ich mir das hier jetzt.
Sie legte sich zu mir, wir kuschelten und tauschten erste anregende Zärtlichkeiten aus, als ein Kollege kam und mich daran erinnerte, ihm noch was für die Heimfahrt mitzugeben, was sich natürlich in meinem Auto befand. Unglücklich
Genialer Zeitpunkt, klein Tiger war entsetzt. Böse
Aber versprochen ist versprochen, ich entschuldigte mich bei Lara kurz und sagte ihr, ich komme sofort wieder, sie könne sich ja so lange um meinen anderen Kollegen etwas kümmern, der momentan ganz alleine noch neben mir lag und hastete zum Auto.
Ich übergab im Rekordtempo das Teil dem Wartenden und düste im Sauseschritt wieder nach oben und sah schon im Flur, wie sie sich um meinen Kollegen „gekümmert“ hatte. :yikes:
Lara war bereits mit ihm auf Zimmersuche, während er sich zu meinem Glück nur noch mal kurz frisch machen wollte. Sie war jetzt etwas verunsichert, als sie mich sah Eek aber mit dem Kollegen war ich wieder schnell einig Laut Lach und übernahm das von ihr gerade gefundene freie Zimmer samt Lara.

Wir machten es uns bequem, Lara fragte mich nach der von mir beabsichtigten Verweildauer und legte los.
Zuerst küssten wir uns, dann kümmerte sie sich um klein Tiger.
Im Vergleich zum letzten Blow Job von ihr hat sie viel dazugelernt, immer noch einmalig ist ihr direkter und konstante Blickkontakt zum Geblasenen, als könne sie in seinen Augen den augenblicklichen Eiweißstand ablesen. Big Grin
Eine anfängliche Handunterstützung stellte sie auf meine Bitte sofort ein und bearbeitete ihn mit einem mega Grip. Sie nahm ihn dieses Mal auch tiefer als das letzte Mal in ihren Mund, wurde zu keiner Zeit hektisch oder grob, perfekt! Dann züngelte sie am Schaft hoch und runter, bearbeitete sorgsam das Bändchen mit ihrer Zunge, um anschließend noch an den Eiern rumzulecken.
Das zelebrierte sie gute 10 Minuten, bis ich merkte, dass es so bald eng werden würde, das merkte sie auch, nahm auf einmal ihr Gleitgel und rieb klein Tiger damit ein, um ihn anschließend zu massieren. Verwirrt
Das war jetzt nicht so der Hammer, wenn überhaupt, dann hätte sie die Reihenfolge dieser beiden Verwöhnaktionen tauschen müssen aber so?
Jetzt wollte ich sie lecken und erlebte nun eine nicht so schöne Überraschung.
Sie erklärte mir, dass sie ihre Tage hätte und daher nicht geleckt werden möchte. Verärgert
Hmmm, was tun?
Geil war ich ohne Ende, also gummierte sie mich und ich nahm sie vorsichtig in der Missio, traute mich aber irgendwie gar nicht, ganz in sie einzudringen, da sie ja mit Schwämmchen arbeitet.
So missionierte ich sie eine Zeit lang, bis sie von sich aus vorschlug, mich zu reiten.
Sie platzierte ihn vorsichtig rein und legte los, zuerst in der Hocke, dann setzte sie sich auf mich und zelebrierte wieder ihr ganzes Können, fickte mich nun variantenreich durch.
Dann bat ich sie in den Doggie und wir gaben wieder Gas, hier merkte ich ganz deutlich, wie das Schwämmchen sperrte. Aber der Anblick ihres Knackarsches, ihre Hände massierend an meinen Eiern, ihre immer wieder mir zuwerfenden geilen Blicke und ihre überaus enge Muschi verhalfen klein Tiger trotzdem zum Happy End und er füllte letztendlich doch brav das Gummi. Brav
Er durfte noch schön in ihr auszucken, anschließend befreite sie ihn vom Kondom und reinigte ihn.
Ich erklärte ihr noch, dass sie dieses „Handicap“ den Gästen besser vor dem Zimmergang sagen sollte, weil es sicher Männer gibt, die so was gar nicht mögen. :nein:
Sie nickte etwas halbherzig und wir gingen nach unten, wo die nächste CE ihren Besitzer wechselte.

Fazit Lara: perfektes Französisch einer wunderschönen Frau, dazu immer geiler Blickkontakt, 100 von 100 Punkten. Die anschließende Nummer auf Grund ihrer Tage nur Durchschnitt.
Wiederholungsgefahr: wenn sie nicht ihre Tage hat, auf jeden Fall!

Ich duschte, trank was und ging wieder nach oben.
Nun war relaxen angesagt, es war jetzt ruhiger geworden, richtig angenehm.
Dann sah ich Biljana aus Bulgarien auf der Liegefläche liegen, wir unterhielten uns aus der Ferne und da ich ja nicht mehr so gut höre, bat ich sie, sich ganz zu mir zu legen und hatte sie somit auch gleich in Greifweite. Big Grin
Sie ist 34 Jahre alt, super schlank, schon mehr skinny, schätze 45 gut verteilte kg bei 1,60 m Größe. Sie hat leicht hängende knappe B-Cups, sehr lange schwarze Haare und dunkle Augen.
Ich hatte sie viel jünger geschätzt. Kommunikation in deutscher Sprache so gut wie Fehlanzeige bei ihr aber ihr Englisch war ok.
Wir kuschelten etwas, wo klein Tiger von ihr gleich mit einbezogen wurde und galant hatte sie ihn aus dem Hessendress geschält, :p während sie mich zärtlich küsste. Jetzt bekam er angenehme Streicheleinheiten und der nächste Zimmergang stand somit auf dem Programm. Wink
Sie stolzierte auch gleich Richtung Zimmer los, während klein Tiger wieder die Einpackprozedur mit dem Handtuch Verärgert über sich ergehen lassen musste aber dann folgten wir ihr.
Auf dem Zimmer angekommen, fiel mir als erstes auf, dass sie 2 Bettlaken auf dem Bett verteilte, eins war ihr nicht genug. Ich durfte mich hinlegen, sie setzte sich auf mich und begann mich herrlich zu küssen. Dann rutschte sie nach unten und verwöhnte zärtlich meine Brustwarzen, nachdem sie gemerkt hatte, dass ich da besonders empfindlich bin. Anschließend küsste sie sich noch weiter nach unten und saugte sich klein Tiger ohne Handeinsatz in ihren Mund und verwöhnte ihn. Ich erlebte jetzt ein hammermäßiges Gebläse vom Feinsten, merkte gleich, dass da ein Profi sich um meinen besten Freund kümmert.
Überaus variantenreich, manchmal dachte ich, sie hat 2 Zungen im Mund, es kribbelte überall. Big Grin
Dann wollte ich auch mitspielen und sie schmecken und leckte sie schön. Hier machte sie auch gut mit und genoss das Ganze. Anschließend gab es für klein Tiger wieder die Kautschukuniform und wir legten los, wie immer zum Warmwerden in die Missio, hier ging sie sehr gut mit und mit ihren Händen streichelte sie mich derweilen am ganzen Körper. Ich hob das Leichtgewicht am Po hoch, platzierte ein Kissen darunter und wir gaben Gas, perfekter Korpulationswinkel nun für alle Beteiligten.
Nach 5 Minuten in dieser Position fragte ich sie, welches ihre Lieblingsstellung ist und sie grinste mich an, ich musste mich sogleich hinlegen und sie ritt mich. Hier hatte ich jetzt ihren Joker gezogen, denn das war ihre absolute Paradestellung.
So gefühlvoll und auch variantenreich hat mich schon lange kein Girl mehr geritten, allein in der Hocke bearbeitete sie mich sicher 5 Minuten lang, ließ dabei klein Tiger mehrere Male gerade nur 3 cm eindringen, ging wieder grinsend ganz sachte hoch, sodass er fast ausloggte um ihn beim nächsten Versenken wieder endlich ganz in sich aufzunehmen. Dann setzte sie sich wieder auf mich, versenkte ihn komplett und rührte mit ihm in sich herum, ein absoluter Hochgenuss! :p
Dann gab sie auf einmal ganz langsam Gas, bis Highspeed-Poppen angesagt war und da gab sie mir auch schließlich den Rest, klein Tiger kam dann gewaltig. Beifall
Sie blieb schön in mir, bis er sich wieder beruhigt hatte, stöpselte aus und reinigte ihn. Noch gemeinsam eine kurze Kuschelrunde eingelegt, wieder nach unten und mich von der 3. CE und von ihr mit Küsschen verabschiedet.

Fazit Biljana: sie beherrscht ihr Handwerk vom Feinsten, da gibt es auch rein gar nichts zu Meckern!
Wiederholungsgefahr: 100 %

Fazit ATK: wie immer ein sauberer Club, alle freundlich und zuvorkommend, Essen war schon besser.

Nach 12 Stunden Aufenthalt im Club noch mit dem Kollegen was an der Theke getrunken :cheers:, geduscht, ausgecheckt und mit einem zufriedenen klein Tiger den Nachhauseweg angetreten.

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
ATK am 08.05.09 - von tiger1 - 11.05.2009, 17:33
ATK am 08.05.09 - von tiger1 - 11.05.2009, 18:06
ATK am 08.05.09 - von Aquila - 12.05.2009, 21:19
ATK am 08.05.09 - von Aquila - 12.05.2009, 21:30
ATK am 08.05.09 - von Aquila - 12.05.2009, 22:01
ATK am 08.05.09 - von Aquila - 12.05.2009, 23:16
ATK am 08.05.09 - von muggel - 13.05.2009, 05:43
ATK am 08.05.09 - von yahon - 13.05.2009, 06:47
ATK am 08.05.09 - von Luigi - 13.05.2009, 09:08
ATK am 08.05.09 - von Chris33 - 13.05.2009, 14:09
ATK am 08.05.09 - von Pathfinder - 13.05.2009, 16:12