h_rw_8-ThaiEros Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - ZG, Zi. C (vorher SV7 Bangkok, 1. OG)
#6

Name:............... Jada
Nationalität:....... Thailänderin
Alter:.............. ca. 30-35 Jahre
Größe:.............. ca. 1,60 m
Konfektion:......... 34-36
Augenfarbe:......... dunkel
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... schulterlang, glatt
Oberweite:.......... 75 A
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... teilrasiert, sog. Irokese
Besonderheiten:..... Kaiserschnitt, Piercing im Bauchnabel, schöne dicke Blaselippen [Bild: k010.gif]
Kleidung:........... schwarzer BH und schwarzer Slip


Name:............... Dala
Nationalität:....... Thailänderin
Alter:.............. 30 - 35 Jahre
Größe:.............. ca. 1.65 m
Konfektion:......... 36 - 38
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... rotblond eingefärbt
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... ca. 80 C, vermutlich silikonverstärkt
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... keine
Kleidung:........... blaue Bluse und roter Slip


Vereinbarter Service: Dreier mit Blasen-Ficken-Anfassen, ZK, FO und französisch gegenseitig

Vereinbarter Preis: 60 Euro

BERICHT

So ein Scheiß! Verärgert Alle reden von der Wirtschaftskrise, aber trotz alledem ist es so gut wie fast unmöglich etwas Fickbares vor die Flinte zu bekommen und das an einem Samstagnachmittag! Verärgert

Irgendwie hatte ich gestern morgen Bock auf Nicky aus der Podbie 187. Ich weiß, ihr Service ist zwar unterirdisch und bei meinem ersten Fick mit ihr war sie nicht wirklich so der Bringer, aber eben ihre Optik war mir an diesem Tag 50 € wert. Augen Roll

Na ja, ich bin ja ein vorsorglicher Mensch und von daher versuchte ich sie schon am Vormittag an die Strippe zu bekommen, aber alle Versuche schlugen fehl, allerdings ihr Handy war nicht abgeschaltet. Nachdem ich dann so ein paar Stunden an meiner Karre herumgeschraubt hatte, versuchte ich im Anschluss daran noch einmal mein Glück bei ihr, aber wieder nahm sie das Gespräch nicht entgegen. Verärgert

Egal, dann eben nicht. Also noch einmal schnell geduscht und ab ging es dann in die Stadt, allerdings ohne einen konkreten Fickplan. Das war ziemlich schlecht überlegt, wie es sich dann später noch herausstellen sollte. Augen Roll

Auf der Fahrt dorthin fiel mir dann Emmi ein. Die Fotos von ihr sehen ja nicht schlecht aus, genagelt hatte ich sie auch noch nicht und von daher ging es dann stracks in die Voltmerstraße 45, um dort wie einst in ihrer Anzeige auf IN angegeben, bei 'Schönemann' zu klingeln.

Leider fand ich keine Klingel mit der Aufschrift 'Schönemann', sondern nur eine Klingel mit der Aufschrift 'Schönefeld'. Dort klingeln mochte ich allerdings nicht, denn in dieser Hinsicht bin ich ein gebranntes Kind. Schon einmal vor ein paar Jahren in einem Wohnungspuff in Siegen hatte ich aus Versehen die falsche Klingel betätigt und als ich dann nach dem Öffnen ganz locker mein Anliegen vortrug, da wurde die auf einmal so ganz komisch... Augen Roll

Emmi konnte ich also somit auch haken und nach kurzem Überlegen kam ich dann auf den Gedanken mir einmal Shara anzuschauen. Deshalb ging es dann weiter in die nahegelegene Bertramstraße 3A und ich klingelte bei Sara (!?). Leider wurde mir wieder einmal nicht aufgetan, auch nicht, als ich nach einer Wartezeit noch einmal bei ihr bimmelte. Verärgert

Also wieder einmal musste umdisponiert werden und weiter ging es dann in die Nordstadt, genauer gesagt in die Haltenhoffstraße 38 zu Liza Müller. Auch dort wurde mir nach mehrmaligem Klingeln nicht geöffnet und auch ein Anruf auf ihr eingeschaltetes Handy brachte mich nicht auf die Erfolgsspur. Verärgert

Egal, so schnell gebe ich nicht auf und von daher ging es dann in Richtung Klagesmarkt 18, um eventuell Emily einmal meine Aufwartung zu machen. Doch auf dem Weg dorthin fiel mir dann ein, dass sie mittlerweile wieder im Kugelfantrift 138 werkelt und dort noch einmal hinzueiern, da hatte ich absolut keinen Bock mehr drauf. [Bild: coolsmiley.php?id=461]

Da besann ich mich auf eine Laufhaustour mit einem Kollegen vor ein paar Wochen. Damals im Crazy Love in der ersten Etage sichtete ich eine schlanke, kaffeebraune Schönheit, die sich wohl Yvonna oder so nannte. Jau, die sollte es nun sein. Also rein ins Crazy Love und sofort die erste Etage geentert. Aber Fehlanzeige, auch Yvonna war nicht am Start. Dafür rief mich dann eine vom Gesicht her doch recht hübsche Kollegin zu sich, die sich Milagros nannte und mächtig einen auf geil machte. Als ich mir die Braut dann aber näher anschaute und ihre mächtigen Arschbacken wahrnahm, da wurde mir dann doch Angst und Bange und ich flüchtete eine Etage höher, wo ich sogleich von Rossi abgefangen wurde. Sie machte mir zwar ein Superangebot, nämlich Blasen-Ficken-Anfassen und französisch bei ihr für 30 Euro, aber ich wollte eben etwas Schlankes wechficken und von daher legte ich den Rückwärtsgang ein und verließ entnervt diese Flodderbude. Verärgert

Neues Spiel, neues Glück, weiter ging es also im Programm. Nun sollte es die Thai Jada sein, mit der ich ja letztens einen gar nicht einmal so schlechten Fick gehabt hatte. Von daher bin ich dann direkt ins Bangkok in die Scholvinstraße 7 getapert und habe mich dort sogleich ins zweite OG begeben und – welch Wunder- Jada war anwesend! [Bild: k010.gif]

Jada erkannte mich natürlich sofort wieder und ich übergab ihr ohne groß zu verhandeln 50 €, denn ich wollte eine halbe Stunde bei ihr bleiben. Daraufhin fragte sie mich, ob ich denn nicht Lust auf einen Dreier hätte, denn ihre Zimmernachbarin und Freundin Dala hätte wohl am heutigen Tage noch nicht die Tagesmiete eingespielt. Meine Nachfrage nach den Mehrkosten für diese Dienstleistung wurden mit 10 € beantwortet und die beiden Mädels würden sich diese 60 € dann teilen.

Okay, ich willigte unter der Voraussetzung ein, dass dann auch franz. gegenseitig und ZK im Programm enthalten sind. Jada nickte, ich übergab ihr die 60 Flocken, knutschte ein bisschen mit ihr herum und begab mich dann zur obligatorischen Dödelwäsche noch einmal kurz ans Waschbecken.

Währenddessen holte Jada ihre Kollegin, die eigentlich gar nicht einmal so unhübsch war [Bild: coolsmiley.php?id=4074], ins VZ.

Nachdem sich die beiden auch noch einmal den Unterboden geputzt hatten, ging es dann endlich auf den Fickacker. Jada erklärte mir zunächst den Programmablauf. Jada wollte sich um meinen besten Kumpel kümmern, war also für den unteren Part zuständig, während Dala für den oberen Part eingeteilt wurde.

So geschah es dann auch. Während Jada meinen Lurch zunächst FM anblies, knutschte ich mit Dala herum. Hin und wieder bewegte sie ihre doch recht üppigen Zwillinge in die Nähe meiner Futterluke damit ich an ihnen lecken und saugen konnte. Parallel dazu konnte ich Dala auch prima fingern, denn sie kniete direkt über meinem Oberkörper, so dass sie mir im Anschluss daran ihr blank rasiertes Fötzchen zum lecken und fingern entgegenstreckte. Währenddessen wurden mir von Jada die Eier gekrault und geleckt. Das war schon richtig gut! [Bild: k010.gif]

Danach folgte wieder Titten nuckeln und ZK bei bzw. mit Dala. Jada kam nun zum Wesentlichen und überprüfte noch einmal den Fromms auf seinen korrekten Sitz. Nachdem das von ihr für gut befunden wurde setzte sie sich mit dem Rücken zu mir gewendet auf meinen knallharten Fickriemen und ritt ihn bis ein ganzer Schwall meiner edelsten Tropfen ihr jähes Ende im Gummi fand.

Im Anschluss daran durfte ich mit den beiden auf der Matte noch etwas knutschen und fummeln, bevor es dann wieder zur abschließenden Waschung ans Waschbecken ging.

Als auch das vollzogen war bedankte ich mich bei den beiden und verabschiedete mich mit dem Versprechen, diesen Dreier schon bald einmal zu wiederholen, denn dieses Event war bisher das absolute Highlight meiner Laufhausficks. [Bild: k010.gif]

Fazit: Wie schon bereits weiter oben erwähnt war dieser Fick so ziemlich der Beste, den ich bisher in einem Laufhaus erlebt habe. Ich jedenfalls hatte einen hammergeilen Dreier mit Fullservice zu einem Discountpreis von 60 €. Gedauert hat die ganze Aktion gut und gerne eine halbe Stunde.

Das Bangkok ist mittlerweile zu meinem favorisierten Laufhaus geworden. Mittlerweile wurde dort ein Generationenwechsel vollzogen und gerade im zweiten OG sind mit Dala, Jada, Ploy und Net wirklich sehr hübsche Bräute am Start. Die beiden Letzgenannten werde ich ebenfalls meiner To-Fuck-Liste hinzufügen und bei Gelegenheit einmal einem Test unterziehen.


Jada & Dala
Bangkok
Scholvinstrasse 7
Hannover
Raum: B - 3. Etage

[Bild: sv7-3og.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jada, erneut umgezogen - von Dr.Mabuse - 03.09.2012, 12:30
Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - Bangkok 3.OG, Raum B - von Puffgaenger - 10.05.2009, 19:12