h_sv_12-ErosHouse Any / Anni - ein Milkatraum...
Ohne große Hoffnung einen optischen Leckerbissen zu treffen, durchstreifte ich das Eros House. Im Jahre 2009 gab es bislang nicht ein einziges optisches Highlight, der Besuch war einfach eine alte Gewohnheit, denn vor exakt einem Jahr, einer Woche und einem Tag habe ich in diesem Haus, an ihrem ersten Arbeitstag in D und wohl auch ihrer Hurenkarriere die süsseste Schokomaus von allen, kennen gelernt. Schon beim ersten Blick in die schönsten Kulleraugen von allen, schmolz jeglicher Widerstand sofort dahin. :love:

Dann geschah das ungeheuerliche...
Väterchen ??? berichtete über meinen Schokotraum... einfach unglaublich. Dies konnte ich nicht tatenlos hinnehmen, sofort beendete ich mein RO dasein und startete mit meinem ersten Bericht Big Grin


Als ich so in Erinnerungen schwelgte, stand ich auf einmal vor ihr...
ein unglaublich faszinierendes, absolut natürliches und sympathisches Lachen, ein wunderschönes Gesicht, jung, schlank und die Farbe einer hellen Kaffeebohne. Vor mir stand die DomRep Schönheit Engel

Anni
  • Gesicht: sehr hübsches Gesicht
  • Haare: dunklelbraun mit blonden Strähnen, glatt, lang
  • Haut: Kaffeebohne
  • Figur: KF36
  • Tittis: B
  • Größe: ca. 1,60-1,65 m
  • Alter: Mitte 20
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, ein paar Wörter dt.
  • Sonstiges: schönes Arschgeweih, Tattoo um den Bauchnabel (Schmetterling)

Der Supermini verdeckte nur mit Mühe, das was ich gerne erkunden wollte, dieses süße Geschöpf mußte ich einfach kennen lernen. Schnell einigten wir uns auf FO mit Fickerchen in verschiedenen Stellungen zum Standard von 30.-

Zum Auftakt gibt es eine prima Pimmelwäsche und erste Kontaktaufnahme mit dem knackigen Körper der Lady. Wunderschöne stramme B-Duddeln und ein super knackiger Latinaarsch :love:
Auf der Matte geht es weiter mit Streicheleinheiten, Küsschen und wechselseitigem Nippel lutschen. :knuddel Schnell zeigt sich, die schönen, großen Nippel der Lady sind unwahrscheinlich erregbar und werden in sekundenschnelle hart :wow:


Weiter geht es mit einem guten FO, das jedoch etwas zu zaghaft ist, dafür ohne Hand.- und Zahneinsatz. Blowjob Dabei lassen sich die Duddeln wunderbar massieren, auch das Spiel mit den Nippeln kommt nicht zu kurz. Eine Wonne ist auch das kneten des Arsches :love:.

Dann geht es weiter im Reiter und der klappt ausgezeichnet, während ich mit den Duddeln spiele, geht Anni alle Gangarten, von langsam bis schnell, souverän durch. Ein Wechsel und weiter geht es in der Missi :knuddel. Eine Augenweide, dabei in das hübsche Gesicht und die schönen Augen zu schauen. Zum krönenden Abschluss geht es in die Doggy Fuckin, einfach grandios, dieser schlanke Rücken und der Übergang zum etwas breiten, aber absolut knackigen Latinaarsch Engel Eine Ansicht wie bei Schokotraum G..., das Ganze in Milka.

Dann folgt eine hammergeile Rammelei, von langsam bis schnell, Wechsel zum Löffelchen, die Lady platt auf der Matte, dann wieder zurück in die Doggy und Abschuss, eine absolut perfekte Fickerei
Mr Burns


Es folgt ein sehr entspannter AST mit Händen und Füßen, aber schon beim nächsten Besuch hat Anni kräftig Vokabeln gebüffelt.


Epilog

Anni ist eine super hübsche, sehr sympathische Frohnatur. Ein bißchen feilen beim Gebläse und alles ist perfekt. Tatsächlich, sie hat gefeilt und schon beim nächsten Besuch bekommt Milkatraum Anni, wie zuvor Schokotraum G..., die Note


Ganz großes Kino

Anni

Eros House
Scholvinstrasse 12
Hannover
Raum: B - 1. Etage

[Bild: sv12-1og.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Any / Anni - ein Milkatraum... - von limbo - 10.05.2009, 17:53
Die scharfe Anni reitet wieder - von limbo - 20.05.2010, 00:30