09.05.2009, 23:24
Selector schrieb:"Die 19"
Der Name kommt daher, weil die Lupinenstr. die 19te Querstrasse ist.
Frage: Wo ist der Puff?
Antwort: Die Mittelstrasse runter, die 19. Querstrasse rechts.
So hab ich's vor zig Jahren gelernt, hab aber noch nie nachgezählt.
als ich heute in die lupi gefahren bin, inspiriert von diesem thread, hab ich es spaßeshalber mal nachgezählt. von der mittelstraße aus war die lupi nach meiner zählung die 17. querstraße rechts. habe ich eine vergessen, ich denke nicht ...
@ topic: in der 17. war ich dann bei einer gewissen dame namens elena
ihr alter gab sie mit 25 an, genau wie ich
wir lagen auf dem bett und streichelten uns, sie massierte schonmal meinen schwanz, ich küsste ihre titten und streichente ihren körper.
nach einigen minuten fragte sie, ob wir in die 69 wechseln wollen (ps: ich bezahlte 40 € für fba incl. lecken). klar will ich das, 69 ist meine lieblingsposition ...
auch das war sehr schön mit ihr, ihre schamlippen sind relativ groß und mann hat viel spaß damit
danach fragte sie, welche position ich beim ficken wolle. habe sie erstmal aufsatteln lassen und es war wirklich gut, sie ritt sehr ausdauernd und einfühlsam. die augen hielt sie zwar meist geschlossen, ab und zu öffnete sie sie und deutete mit der zunge einen zungenkuss an. danach gingnen wir über in die doggy nach bestimmt 5 minuten in dieser position beendete ich die sache mit einem schönen abgang in den conti.
ich war wohl an diesem tag ihr letzter kunde, denn sie sagte sie mache jetzt feierabend, denn die nacht sei ja schließlich zum schlafen da.
es war ne wirklich gute nummer, kann elena empfehlen.