T36 Monika (Russin), T36, 4.OG, Zi.41(zuvor E45VH, 2.OG)
Big Grin Mensch Leute, da habt ihr aber 'nen alten Fred ausgegraben.

Muß gestehen, einerseits war ich verwöhnt von den Präfixen; bei der Namenssuche hab ich soweit nicht zurückgeschaut.

Ich kann aber nicht umhin, die markanten Angaben von Klausdieter zu berücksichtigen:
Zitat: ...und begann mehr schlecht als recht zu blasen. :blow
Viel Hand, wenig Gefühl und noch weniger Tiefe, aber immerhin mit Augenblick...

...Rein optisch hab ich wohl nie geiler im Doggy gefickt. Welch ein Popo, formvollendet, auf der einen Seite in eine schlanke Taille übergehend...

...war dabei, hat mitgemacht, wenig ambitioniert, aber immerhin.
....da erkenne ich sie wieder. Und bin enttäuscht, außer der Tatsache, daß sie sich dann körperlich schwer in Form gehalten hat, mit ausgiebig Wellness Cool.
Aber das sie seit 3 Jahren service-technisch auf dem Niveau geblieben sein soll Augen Roll. So ein geiler Doggy Big Grin - vieleicht eine perfekte Form der Wertschöpfung.

Würde aber gerne erst noch 'ne andere Meinung hören, ob es die Monika aus Wawi's Link ist.

@Ready XL
Definitiv 41 nach btp - 16 nach jako, 4.OG; Bericht ist sehr Zeitnah Wink

Gruß Tidus,
schaut sich jetzt nochmal die Tipps zur SuFu an :-rolleyes:

P.S.:
Ach ja, die Haare würde ich nicht für gefärbt halten; kann mich aber irren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Monika (Russin), T36, 4.OG, Zi.41(zuvor E45VH, 2.OG) - von klausdieter - 06.03.2006, 23:32
Monika (Russin), T36, 4.OG, Zi.41(zuvor E45VH, 2.OG) - von klausdieter - 09.03.2006, 20:29
Monika (Russin), T36, 4.OG, Zi.41(zuvor E45VH, 2.OG) - von Reporter - 07.05.2009, 17:03
Monika (Russin), T36, 4.OG, Zi.41(zuvor E45VH, 2.OG) - von Tidus - 07.05.2009, 18:57