T36 Monika (Russin), T36, 4.OG, Zi.41(zuvor E45VH, 2.OG)
So...hier noch einen auf die Schnelle.

Zum 'Ende der Zeit' hatte ich noch ein Mädel auf dem Plan, Marke Optikfick mit durchaus gutem Grundservice; das ganze zudem ausbaubar Wink.
Aber Pech für den guten Tidus - solll er sich endlich mal anfangen ein paar Handynummern einzusammeln :24: ....hätte mir ein paar hundert Treppen erspart.

Auf dem letzten Streifzug durch die T36 ein Blondchen entdeckt, das sich auf dem Bett räkelte. Nunja, was die Blonden betrifft wäre sie schon ein Volltreffer in meinem Beutescheme.
Vorrangig sehe ich mich aber nicht als (reiner) Optikficker; und meiner Erfahrung nach sind die Bestausehensten meist auch die Eingebildetsten - die sich dahingehen auch Servicemängel 'erlauben' können/wollen.
...aber net mit mir :p.

Kurzes Türgespräch: 30€ für Standart BFA, gummiert.

Kurze Beschreibung:
Monika, nach eigenen Angaben aus Russland, ca. 23 Jahre alt.
Größe ca. 170+cm, trug die ganze Zeit Highheels.
Lange Blonde Haare, hübsches Gesicht; erinnert irgendwie schon an die Kurnicova.
Körper hat Modellmaße, sehr geplegt und solariumgebräunt, aber nicht too much. Rundeherum ein scharfer Anblick.
Tattoo beim GV erblickt (meist fallen solche Einzelheiten durch mein Hirnsieb), oberhalb der rechten Pobacke, seitlich.
Bekleidet mit Hotpants&BH in Pink, ein paar Goldkettchen - wirklich ein klasse Hintern (in Verbindung mit den Heels) Sabber.

Also rein zu ihr, Geldübergabe, ausziehen.
Mein Gang zum Waschbecken schien auch hier wiedermal verwunderlich. Der Verschlag selbst, wo das Waschbecken und WC ist, machte mir auch nicht den Eindruck als würde es von der Kundschaft häufig benutzt/nachgefragt. Ich meine damit nicht unhygienisch, sondern hatte eher was von 'ner Rumpelkammer.
- Mal ganz ehrlich, machen das nur noch die 'alten' Thais und Latinas der mittleren und älteren Generation UnglücklichVerwirrt ...das sie ihre Kunden/Gäste zum Waschen schicken ...? Oft gibts da noch 'Beihilfe', was nicht uuunbedingt sein muß ....aber die Sache an sich ? -Naja, sorry OT Big Grin.
Sie schaltete mir aber noch freundlicher Weise das Licht ein, der Schalter ist wohl außerhalb.


Dann auf dem Bett ein bissl anfassen. Den Gummi hatte sie bereits parat im Mund, und so wurde auch gummiert; aber nicht ganz perfekt :teach
Zum Blasen hatte sie eine gute seitliche Stellung eingenommen, und lehnte seitlich auf mir, wodurch ich jederzeit eine freie Sicht hatte.

Das Beste am BJ war der zeitweilige Blickkontakt. Sie war zwar bemüht aber ....oh Mann, lernt den Mädels was! Gelutscht wurden die ersten 2-3cm, manchmal ein bissl Zungenspiel im Mund. Etwas Handeinsatz, war mir recht - da der Rest mich nicht vom Hocker haute ....war aber auch nicht meine erste Nummer an dem Tag.
Da ich aber die Sache in jedem Fall angenehm über die Bühne bringen wollte kein gemecker von mir - für diesesmal Augen Roll.
Sie bemühte sich auch eine ganze Weile, dann kam ich ihrer Aufforderung zum Ficken nach.


Für die Haltungsnote beim Doggy gibt es von mir volle Punktzahl!
Auf die Unterarme gestützt, Kopf hoch, die Beine breit, den Prachthintern in die Höhe; zudem durfte ich auch hier wieder selber einlochen Mr Burns.

Sie bewegte sich daraufhin selbstständig vor-und-zurück, und so ließ ich mich erstmal 'ne Weile melken, und hatte immer diese super Blickwinkel.
Dann packte ich sie irgendwann und vollendete mein Werk.
Kläglicher Versuch einer Stöhneinlage; muß sie noch üben.
Lies mich aber noch in angenehmer Dauer verweilen.


Beim AST wirkte sie etwas unterkühlt, war dann auch nicht sehr ergiebig. Arbeitet wohl rund-um-die-Uhr.



MEIN Fazit:
Das Wichtigste: Abgesprochenes wurde eingehalten, keine Zickerei, kein Zeitdruck.
BJ ? Ich glaub (manche) diese Optikschnitten hatten/haben nur Schlaffies als 'Freunde'. Die wußte es wohl nicht besser.
Vom Doggy-GV war ich allerdings sehr angetan, zumindest was die Optik betrifft. Zur astreinen Performance fehlt aber noch was, wenn man sehr streng sein will; :hmm allerding wäre dann auch der Abspitzfucktor bei mir enorm Big Grin.
Etwas unterkühlt schien sie mir doch bei meinem Erstbesuch - vieleicht hab ich sie auch nur mit der Wascherei verwirrt.
Folgebesuch ist aber nicht unbedingt geplant, wie gesagt die Optik ist mir nicht das Wichtigste ....kann aber sein, wenn ich wiedermal durch die LH irre - und ihre Tür offen finde ....Wink.

Gruß Tidus,
wünsche viel Spaß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Monika (Russin), T36, 4.OG, Zi.41(zuvor E45VH, 2.OG) - von klausdieter - 06.03.2006, 23:32
Monika (Russin), T36, 4.OG, Zi.41(zuvor E45VH, 2.OG) - von klausdieter - 09.03.2006, 20:29
Monika (Russin), T36, 4.OG, Zi.41(zuvor E45VH, 2.OG) - von Tidus - 07.05.2009, 16:42
Monika (Russin), T36, 4.OG, Zi.41(zuvor E45VH, 2.OG) - von Reporter - 07.05.2009, 17:03