05.05.2009, 18:32
rammulaner schrieb:Hab mir den Workprint daheim angesehen. Ich fand den Film phasenweise irgendwie hektisch. Irgendwie ist der Druck zu spueren etwas noch besseres zu bringen, als in X Men 3.
Ein Blick in die Vergangenheit ist immer schwierig und misslingt meistens. Siehe auch Underworld - Aufstand der Lykaner.
Ich persoenlich sah mich am Ence von X Men Origins enttaeuscht. Schoen fotographiert, eigentlich ein gutes Tempo aber irgendwie auch verkrampft. Irgendwie fehlt auch die Praesenz der 'grossen Anfuehrer' Xavier und Magneto.
Schade - im Nachspann der DVD Version von X Men - The Last Stand wurde doch eine hervorragende Vorlage gegeben weiter zu machen.
dito--- auch das workprint gesehen.. und fands gut
naja.. da der film ja VOR xmen spielt, taucht xavier ja erst zum schluss auf...der film geht ja um wolverine und seine geschichte bis hin zum gedächtnisverlust.
mal gespannt, wann die andren teile kommen.. bzw die entstehungsgeschichte der andren x-men.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!