E55 Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15
#5
SwingmanFFF schrieb:Da es sich aber wohl nun gesichert um eine andere Dame handelt sollten wir schnellstens den Namen erfahren und dies in einen separaten Thread ausgliedern
Jo, das sollten wir tun. Sonst führt es zu Verwechselungen.

Ok, also hab ich mir die Latte säubern lassen und mich zurück aufs Feld der Ehre begeben. Die Teilnehmerin hat sich gleich frisch ans Werk gemacht und rumgenuckelt. Hab ich schon besser erlebt, hab ich schon schlechter erlebt. Keiner näheren Erläuterung wert.

Plötzlich klopft es an der Tür und sie hört mit dem Schlemmen auf :yikes: Dann geht sie auch noch hin und macht einen Spalt auf. Hab nix hören können aber schien um was finanzielles zu gehen. Sie kramt in Ihrem Fach rum und holt Scheine raus. Ja schön, daß Du Deinen Zuhälter gerade jetzt bezahlst. Laß ihn doch gleich rein und zahle ihn in Form eines Dreiers in Naturalien aus :nein:

Aber alles halb so wild. War dann doch nur ihr Thaifutter und das anzunehmen, was sie vorher bestellt hat, geht natürlich in Ordnung. Hat sich auch ganz lieb entschuldigt und weitergemacht.

Mittendrin mach sie immer wieder pausen und sich ihr Lutschwerkzeug oder mir den Stecker mit nem Papiertuch abzuwischen. Diese andauernden Pausen bei der Saugerei haben mich echt an Thailand erinnern. Allerdings kam weniger Sehnsucht nach unexportiertem Fickfleisch in den Tropen als nach den Nuckelkünsten meiner letzten Gespielin auf...

Im Endeffekt hat sich mich dann genau zur Halbzeit mit der Hand zum Schuss gebracht. War ok, hauptsache ich hab keine Arbeit Big Grin Hätte chauvinistischer agieren und ihr im rechten Moment nochmal das Blasemäulchen über die Fontäne halten sollen, aber so hab ich die Suppe selber abbekommen Böse

Im Verlauf der Szene hat sie Unmengen an Papiertüchern durchgejagt. Nur weil die da unten jeden Tag nen Kubikkilometer Regenwald umhauen, fühlt sich Prinzessin wohl berechtigt die selbe Quantität an Zewa durchzubringen :24:

Die anschließende Massage war der bessere Teil der Show. Details wohl unnötig. Alles dabei was eine Thaimassage halt haben muss.

Zur ordnungsgemäßen Zeit ist die Nummer ausgelaufen. Als ich mich wieder anziehen wollte, schlug sie Alarm, weil sie mich unbedingt nochmal waschen wollte. Die Ordnung muß sein Augen Roll

Im Endeffekt steht ein Wiederholungsfaktor von klassischen 50%. Für 50€ wäre ich missmutig gewesen, für 30€ hätte ich einen sehr guten Deal gefeiert, 40€ war fair für beide Seiten für eine ordentliche Leistung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - von Biernot - 04.05.2009, 19:18
Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - von wawi - 04.05.2009, 19:33
Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - von Biernot - 04.05.2009, 23:56
Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - von JacLine - 06.05.2009, 22:48
Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - von wawi - 07.05.2009, 16:40
Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - von Biernot - 08.05.2009, 09:07
Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - von wawi - 08.05.2009, 13:46
Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - von Biernot - 08.05.2009, 22:14
Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - von wawi - 09.05.2009, 07:02
Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - von Biernot - 10.05.2009, 19:59