Oase Reloaded am Karsamstag mit Lucia, Sarah und Johanna
möchte noch einen kleinen Bericht zu Johanna(Bilderbuch-Johanna)zum besten geben, war letzten Sonntag, nach längerer Zeit ohne Club, mal wieder in der Oase und hatte einen erholsamen Sonntag und da ich auf Gegrilltes stehe, werde ich mich auch über das Essen nicht beschweren.
CLD-mäßig war ich etwas enttäuscht, aber ich denke Sonntags ist halt meistens etwas weniger los.
Ich saß also an der Bar und guckte Valencia-Barcelona, als mich plötzlich jemand ansprach und sagt hallo, du warst aber lange schon nicht mehr hier und ich schaute ich ein strahlendes Gesicht, und der Rest von Körper sah auch sehr gut aus.
Ich hatte sie zwar schon öfters gesehen und wir haben uns auch schön öfters mal unterhalten, aber es kam nie zu einem Nahkampf.
Johanna, ich musste mich erst an ihre neue Haarfarbe gewöhnen, aber sie ist immer für mich ein Hingucker, also wanderten wir erst mal auf ein Sofa und unterhielten uns etwas, bis sie mein kleiner Freund bemerkbar machte, sie hhat es auch bemerkt und schlug vor auf ein Zimmer zu gehen.
Dort erlebte ich eine sehr schöne Stunde mit ihr, ihr Blasen ist einfach nur geil und ich war schon nach wenigen Minuten soweit und hatte ihr meinen Saft in den Rachen gejagt, aber sie merke es wohl, das ich kurz vor Explosion stand und meinte ob ich wir mal die 69-Stellung ausprobieren wollen, und ich muß sagen, die Zeit beim Stellungswechsel war gut für meinen Kleinen.
In der 69-Stellung ihre Möse genossen, bis sie etwas zu zucken anfing und es war jetzt Zeit, dem Gummi über zu ziehen und sie ein bißchen auf meinen Kleinen zu reiten.
Danach durfte ich sie Doggy noch beglücken, was sie sehr genoß und durfte anschließend meinen Saft auf ihren Superbusen spritzen. Alles in allem war es eine sehr gute Clubnummer, zwar gibt sie keine ZK, aber daß ist OK für mir.

Nachrichten in diesem Thema
Oase Reloaded am Karsamstag mit Lucia, Sarah und Johanna - von Angel - 01.05.2009, 19:01