E44 Andrea, 5.OG, Zi.55
Hallo Leute,

nachdem ich ein paar Mal im BHV war weil ich eigentlich zu Mayra, oder Chilli wollte, natürlich keine angetroffen habe,Teufel die anderen mir bekannten Huren keinen Reiz mehr auf mich ausüben und mir das verschissene Viertel eh am Arsch vorbei geht,LMAA seit ich die BG kenne, so habe ich doch wenigstens meinen Aufenthalt genutzt um gaaanz selbstlosEngel eine Neutestung vorzunehmen die sich über mehrere Sitzungen ertreckte und deren Ergebnisse ich hier in einer Zusammenfassung veröffentlichen möchte.

Es handelt sich um Curva Andrea[SIZE=4] [SIZE=2]über die ich hier schreiben werde, die sich seit vier Wochen im obersten Stockwerk der E44 rumtreibt, aus Poland kommt, vorher in Essen angeschafft hat, in zwei Wochen wieder nach Hause will, 23 Jahre jung und 160 cm groß ist, blondes, langes Haar hat, einen schlanken, zierlichen Körpebau mit einem Piercing im Bauchnabel hat,[/SIZE][/SIZE] Berührungsänste nicht kennt, sehr gutes Deutsch spricht, stolz auf die zwei englischen Worte ist, die sie kann, schöne gepflegte Zähne hat,total gerne rumalbert, ihren Job zu mögen scheint und liebend gerne indische Bollywood Filme anschaut.

Kurzum eine ganz, eine Süße, die Andrea aus Poland,:-D, die auch im Zimmer noch außergewöhnlich nett bleibt, beim Fummeln im Stehen erst mal den Schwanz massiert, beim Ausziehen behilflich ist und sich auf dem Bettchen schön begrabschen lässt bevor sie mit einem sehr angenehmen, fordernden Blowjob ihre eigentliche Arbeit aufnimmt.

Vom Lecken ihrer kleinen süßen, rasierten Punze hat sie am Anfang unserer kleinen Liebelei noch nicht so viel gehalten, musste auch freundlich gebeten werden, aber seit sie weiß, daß ich mein Handwerk diesbezüglich verstehe, sparen wir uns ne Menge Flutschi ein.

Hör auf, kichert sie rum dabei........meint es aber nicht so......glaube ich.Augen Roll

Zum Ficken kann ich nicht viel sagen, weil ich sie bisher nur in der Missio gefickt habe, das aber nach allen Regeln der Kunst mit viel Leidenschaft und lange genug um glücklich zu werden.

Preise sind, wie immer, Verhandlungssache....25€ für die kurze Nummer und 50€ für die halbe Stunde. Küssen und Blasen ohne macht sie nicht, aber es ist auch so ganz gut.

Gruß, Schweinebärmann, der jetzt schleunigst auf die Hexenjagd geht.

Nachrichten in diesem Thema
Andrea, 5.OG, Zi.55 - von Schweinebärmann - 30.04.2009, 19:51
Andrea, 5.OG, Zi.55 - von Tidus - 06.05.2009, 17:08
Andrea, 5.OG, Zi.55 - von samffm - 07.05.2009, 10:49
Andrea, 5.OG, Zi.55 - von Tidus - 15.07.2009, 15:30