29.04.2009, 18:43
Ich war heute mittag bei nadja.
hab sie schon vor ein paar jahren mal besucht und bin zufällig gestern über einen ihrer filme gefallen.
hat lust auf mehr gemacht und daher gleich für heute mittag ein termin gebucht.
ich muß leider sagen die ist älter geworden. aber das sind wir wohl alle!
in ihrem gesicht spielgelt sich die lange erfahrung wieder und ihre brüste sind noch katholischer geworden. aber ihr po und ihre beine sind ne wucht!!!
hab für 45 euro FT gebucht.
nach dem waschen auf dem bett bequem gemacht und nadja hat erst mit den händen, dann mit dem mund meinen kleinen bearbeitet.
sie ging dabei sehr zärtlich zu werke, für meinen geschmack zu wenig tiefe aber trotzdem sehr bemüht.
da ich druck hatte war die nummer nach 10 minuten beendet und nadja ging mit vollem mund richtung badezimmer.
danach reinigung, anziehen und auf wiedersehen.
alles in allem ok aber nicht der hit. in schulnoten eine 3.
hab sie schon vor ein paar jahren mal besucht und bin zufällig gestern über einen ihrer filme gefallen.
hat lust auf mehr gemacht und daher gleich für heute mittag ein termin gebucht.
ich muß leider sagen die ist älter geworden. aber das sind wir wohl alle!
in ihrem gesicht spielgelt sich die lange erfahrung wieder und ihre brüste sind noch katholischer geworden. aber ihr po und ihre beine sind ne wucht!!!
hab für 45 euro FT gebucht.
nach dem waschen auf dem bett bequem gemacht und nadja hat erst mit den händen, dann mit dem mund meinen kleinen bearbeitet.
sie ging dabei sehr zärtlich zu werke, für meinen geschmack zu wenig tiefe aber trotzdem sehr bemüht.
da ich druck hatte war die nummer nach 10 minuten beendet und nadja ging mit vollem mund richtung badezimmer.
danach reinigung, anziehen und auf wiedersehen.
alles in allem ok aber nicht der hit. in schulnoten eine 3.