E44 Olga E44 5.Stock Zimmer 54
So, eigentlich wollte ich ja zu Ileana (https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=1), aber ...
Beide Zimmer im 5.OG hinten waren belegt und offen. Beim Blick ins linke kam keine Reaktion, im hinteren rechten hat sich aber Olga so schön geil gerekelt und mir ihren prächtigen Hintern mit den kräftigen (aber nicht fetten) Schenkeln entgegengereckt, daß ich sie nach einigen Momenten intensiven Zuschauens fragte, was ich denn für 20,- EUR von ihr geboten bekäme.
Sie: Blasen, Ficken, Anfassen, Stellungen ...(was genau meint sie eigentlich mit Letzterem?)
Ich: OK!

Kaum war ich drin, hat sie sich vor mich gestellt und feste an mich gedrückt und sehr körpernah zu tanzen angefangen. Sie fand es dabei unheimlich lustig, daß sie wesentlich kleiner als ich ist und mit ihren Stelzen immer noch einen Kopf kleiner ist. Sie sprang kurz aus den Schuhen raus und fand's noch lustiger!
Jedenfalls habe ich mich dann kurz mal an das Miniwaschbecken begeben und ihr das Geld gegeben (die hatte noch garnicht erwartet, daß ich es ihr gebe!). Sie legte sich inzwischen nackt aufs Bett.
Eine reife aber nicht unattraktive Frau mit schönen fraulichen Formen und griffigen Titten (ca. C-Cup). Mitteldunkle Latinahaut und schöne lange dunkle sehr lockige Haare.
Inzwischen hatte sie mir beim PST gesagt, daß sie aus der Dom.Rep. kommt und wir sprachen jetzt vorrangig Spanish -- obwohl sie auch ausreichend gut Deutsch spricht. Das fand sie dann jedenfalls so gut, daß sie immer intensiver mit ihrer Zunge zu meiner Kontakt suchte. Leider schmeckte sie merklich nach Rauch, sonst wär's sicher von meiner Seite sicher intensiver erwiedert worden!

Leichte Handarbeit und mein Schwanz wurde verpackt. Das Gebläse war dann ausgesprochen gut -- und sehr tief. Sie mühte sich redlich das gute Stück vollständig unterzubringen und schön -- mit sehr wenig Handeinsatz-- inkl. sehr gutem Zungenspiel aufzurichten. Das gab einige lustige Laute (so wie: äärks, ööörks, uurks)
Sie wies drauf hin, daß ich sehr groß gebaut sei, sie aber auch eine Muschi mit schönen großen Lippen hätte ;-) -- und griff sich zwischen die Beine, um die Lippen zu zeigen.
Ich hätte sie ewig so weiterblasen lassen -- und sie fragte dann auch mal, ob ich jetzt ficken wollte -- das hätte ich aber nicht mehr sehr lange ausgehalten.
Jedenfalls konnte ich beim Blasen schön und intensiv -- durchaus auch etwas fester -- ihre guten Natureuter begrapschen und kneten. Auch gegen ein Befingern ihrer Muschi hatte sie nichts einzuwenden, reagierte aber andererseits auch nicht besonders drauf. Lecken habe ich nicht versucht.

Ich habe sie dann erstmal "Platz nehmen" lassen und ihre Reitkünste ausprobiert. Sie hat sich langsam direkt auf meinen Schwanz gesetzt, ohne Flutschi oder so! Der Grip war entsprechend gut aber dennoch "flutschte" es ausreichend (ist die so geil?).
Die Reiterei war OK aber nicht außergewöhlich. Dafür waren ihre Titten gut erreichbar und auch gut bearbeitbar.
Nach einer ganzen Weile habe ich sie dann in die Doggy gebeten, da ich ihren geilen Arsch dabei sehen wollte. Durch den Spiegel an der Wand konnte ich dennoch weiter die Titten sehen. Ich habe dann ihre Schenkel vorsichtig auseinander gedrückt und die Muschi dadurch geöffnet. Bin dann zunächst sehr langsam und dann etwas schneller und immer tiefer in sie rein -- und ab und zu auch wieder ganz raus. Sie fands anscheinend ganz gut, da sie den Hintern mir entgegendrückteund mich geil anschaute und mit der Zunge lockte. Wieder tauschten wir ein paar Zungenküsse aus (wg. dem Rauchereschmack nicht intensiver) und ich wurde zusehens schneller und stieß fester zu.
Schließlich preßte sie die Schenkel ganz zusammen und legte sich flach aufs Bett und ich entlud mich nach einer Weile in die Tüte.
Ich habe noch schön langsam und ausgiebig ausgezuckt und die Gelgenheit genutzt ihre geile Figur zu betrachten.

Danach entsorgte sie den Conti und gab mir eine Papierrolle.
Noch ein bisschen Small Talk in Deutsch und Spanish ...

Alles in allem eine gute Performance mit einer gutgelaunten und netten Latina, die weder auf die Uhr schaute noch sonst irgendwie drängelte.

Auch das Preis/Leistungs-Verhältnis ist ausgesprochen gut!

Wiederholung ist sicher irgendwann mal wieder drin Big Grin

Tatzeit: Mittwoch letzter Woche ca. 17:30 Uhr

P.S.: Ich hatte sie nicht auf meiner Liste, hatte daher vorher noch nichts von ihr gelesen.

Nachrichten in diesem Thema
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von wehrsau - 30.10.2005, 13:53
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von TomDo69 - 30.10.2005, 19:38
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von bruce - 03.01.2006, 17:29
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von cruiser73 - 06.01.2006, 01:39
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von bruce - 07.01.2006, 12:49
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von bruce - 14.01.2006, 17:31
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von shikifiki - 19.10.2006, 15:42
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von wawi - 20.10.2006, 19:12
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von Lustwandel - 20.10.2006, 19:21
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von booblover1 - 27.04.2009, 19:04
Olga E44 5.Stock Zimmer 54 - von Diggor - 27.04.2009, 20:55