h_rw_2-3-CrazyLove Die feurige Kaffeebohne und der Kardinal - Rossi aka Rosi
Hallo Mitstecher,

ich weiß, dass es so nicht sein soll aber da es noch keine Untergruppe Mehrpersonennahkampf gibt schreibe ich es mal zu dieser Dame. Da sie auch 50 % der anwesenden DL's ausmacht ist das wohl gerecht.
Am Freitag war ich in Hannover unterwegs und irgendwas lenkte meine Schritte zum Steintor. Dort angekommen wollte ich eigentlich ein wenig durch die Häuser gehen und schauen, aber daraus wurde nix. Das CL war nämlich das erste Haus. EG leer, 1. OG na ja, 2. OG. Zwei Zimmer offen, beide Damen in einem Zimmer. Ich hatte eine gute Kritik zu Rossi in Erinnerung und stand unschlüssig vor dem Zimmer. Dann kam die ältere der beiden Latinas aus dem Zimmer und fragte was ich wohl will. Ich muß wohl einen angestrengt nachdenkenden Eindruck erweckt habenVerwirrt weil ziemlich schnell das Angebot beide Frauen fü 50 € kam. Das war doch was! Also ja gesagt und mit den beiden ins Zimmer. Rossi wurde ja oben schon beschrieben, also ein paar Worte zu Nina, ca. 40 ordentlich proportioniert, nicht dünn KF wohl auch 40, aber alles gut in Schuß.
Dann also ab zur Waschung, also erst Ausziehen was die beiden dann auch sofort taten und am Waschbecken erstmal die Reinigung. Dann ging die Nina auf die Knie und fing am Waschbecken ein richtig gutes FO an. Tief und saugend einfach geil.
Dann gings ab auf die Matte und während Nina weiter blies kam Rossi für ZKs an meine Seite. Ließ sich dabeii richtig gut abgreifen. Das ging so ca. 10 min, dann tauschen, Rossi blasen, Nina ZK, auch geil aber von der Blastechnik ist Nina besser. Als dann die Frage nach dem Upgrade auf die halbe Stunde kam habe ich nicht lang nachgedacht, wollte ja noch ficken. Also noch 50€ gelöhnt und dann Rossi zum Reiten gebeten. nina ist doch etwas weiter gebaut und deßhalb mit Rossi begonnen. Währenddessen schön weiter ZKS von Nina und weiter gut abgegriffen. Das ging so ne Weile weiter und Rossi kam doch ganz schön aus der Puste. Ich war aber soweit und bin dean richtig schön gekommen während Rossi fertig ritt.
Alles in allem eine gute Nummer mit zwei hochprofessionellen Frauen. Mach ich gern wieder wenn es mich nach Hannover verschlägt.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
Dieter geht bei Rossi bei! - von dieter2001 - 18.06.2011, 09:18
RE: Dieter geht bei Rossi bei! - von limbo - 19.06.2011, 14:05
Die feurige Kaffeebohne und der Kardinal - Rossi - CL - von erdbeeresser - 27.04.2009, 17:03
Rosi aus Venezuela - von tigermost - 15.05.2011, 23:31
RE: Rosi aus Venezuela - von limbo - 16.05.2011, 00:23