Ruby und Karla im Paradise
Hallo Cowboy

Es tut mir leid, aber ich muss mich korrigieren: Karla ist nicht grosse Klasse, sondern sie ist ganz grosse Klasse!

Sie gehört wirklich zu dieser Schwachstromficker- und Dienstleistungsverweigerungs-Clique aus RO und E hinten links.

Aber das was sie mit mir macht, ist alles andere als Schwachstromfickerei und einfach nur Dienstleistung pur:

Wieder mal Paradise kaum angekommen an die Bar gesetzt und Karla trabt schon an und streckt mir die Zunge in den Hals. Sie hat einfach so eine animalische Art, die mich unheimlich anmacht. Buche ja sowieso meist nur einmal dieselbe. Ausserdem wollte ich noch ein wenig warten und vertröstete sie auf später: Maybe we will do some great Fucking later. Ein wenig griesgrämig verzog sie sich.

Muss mich korrigieren. Sie halt wohl eher KF 36. Die Figur und die Brüste sind sicher nicht perfekt. Aber auch nicht übel. Was mich an ihr fasziniert ist dieses freche Gesicht mir den schönen Augen. Zudem ihre saufreche Art.

Zuerst mal Nachtessen und ein wenig mit Kollegen rumklönen und auf die Pirsch gemacht. Und schon läuft sie mir wieder über den Weg und streckt mir schon wieder die Zunge in den Hals. Eine saufreche Göre!

Mich fasziniert sie einfach und ich setze mich auf eine Couch, wo sofort ein wildes Spiel beginnt. Wir sind nahe dran, gleich da zu beenden. Um eine wenig runter zu kommen, verziehen wir uns aufs Zimmer. Dort bläst sie ein wenig stehend an und bald Gummi drauf und legt sich auf den Boden. "Fuck!". Wildes Gerammel in allen Stellungen und Abschluss im Reiter. Oh Mann sind die Teppiche im Para hart und kratzen tun die! Wir legen uns dann aufs Bett und schon geht's wild weiter. Eng umschlungen mit ZK ohne Ende. Hätt sie am liebsten grad nochmals vernascht. Aber ich traute meinen Kräften nicht mehr und beendete das Spiel noch einiger Overtime. Freudestrahlend die CE überreicht.

Nachher ziemlich lange rumgeredet und angesichts der vorgerückten Zeit und der sehr harten Woche wollte ich dann gehen. Tja und dann läuft sie mir nochmals über den Weg. Sie schaut mich einfach wieder so saufrech an. Irgendetwas ist an ihr, was mich tierisch aufgeilt. Nach wildem Geknutsche gehe ich doch tatsächlich nochmals aufs Zimmer. Ich war eigentlich ziemlich kaputt. Aber schon nach kürzester Zeit ging wieder ein wildes Gerammel los. Nach ca. 15 Minuten konnte zwar Gross-Sesam immer noch aber der Rest von Sagesesam war am Ende. "Sorry I can't fuck anymore." und höre auf. Sie schaut mich wütend an: Why? Come on fuck! No! I can't, I get Heartattack! Sie sagt ein paar Worte auf eine Sprache, die ich nicht verstehe. Wahrscheinlich Schlappschwanz oder so. Big Grin OK: I fuck you. und setzt mich auf mich drauf. Aber nach ein paar Minuten muss ich auch diese geile Sache beenden. Stop Fucking, I get Heartattack! Why? You don't Fuck, I fuck you! Jaja, aber angesichts der strengen Woche: ich kann einfach nicht mehr! Sie brachte es dann mit ihrem sehr tiefen FO ziemlich schnell zu Ende. Ich war jetzt einfach vollkommen durch den Wolf! Sie legt sich neben mich und fängt mit wildem Geknutsche an. Nimmt einen meiner Finger und führt in ihre Hintertüre ein. Mit Ihrer Hand holt sie sich sich einen runter und ich ficke sie mit meinem Finger in die Hintertüre. Sie bäumt sich immer wieder auf und wir fressen uns fast auf. Irgendwann bäumt sie sich ein letztes mal auf und jetzt gibt auch sie Gott sein Dank endlich Ruhe! Total kaputt die CE überreicht und dann endlich nach Hause.

Ich weiss auch nicht, wieso die einen nicht zufrieden mit ihr sind. Vielleicht ist es Sympathie-Abhängig und ich bin so ein Megahirsch? Big Grin

Wir haben ein ganz eigenartiges Verhältnis. Wir reden kein Wort miteinder. Höchstens "Fuck". Aber vielleicht macht es grad das aus.

Sorry Cowboy, aber für mich gibbed keine besseren RO's im Para.

Sagesesam

Nachrichten in diesem Thema
Ruby und Karla im Paradise - von sagesesam - 21.04.2009, 00:04
Ruby und Karla im Paradise - von sagesesam - 21.04.2009, 18:25
Ruby und Karla im Paradise - von sagesesam - 25.04.2009, 08:01
Ruby und Karla im Paradise - von sagesesam - 25.04.2009, 08:49
Ruby und Karla im Paradise - von carolusmagnus - 26.04.2009, 04:00
Ruby und Karla im Paradise - von sagesesam - 26.04.2009, 20:44
Ruby und Karla im Paradise - von Vögelfreund - 03.05.2009, 17:23
Ruby und Karla im Paradise - von Stuart - 03.05.2009, 19:22
Ruby und Karla im Paradise - von sagesesam - 03.05.2009, 19:45