Treff188, Rödelheim (ehem. GangBang Sossenheim / Frauke, Jastin)
...Berichte zu meinen Besuchen:

2x bin ich dort aufgeschlagen. Am Fastnachtdienstag und Freitags drauf; also mischaa666 knapp verpasst.

Zu Location ist alles gesagt. Die Chefin, das optisch beste Pferd im Stall aber leider reitet sie nicht, öffnet. Geldübergabe, kurze Einführung und ab geht´s zur Umkleide.

Dienstag: Anwesend 5 Girls. Erste Nummer mit "Susi aus dem Balkan". Blasen mit Verärgert und die nachfolgende Fickerei war auch eher Laufhausmässig. Dauerte wg. Überdruck allerdings nicht lange.

Im Aufenthaltsraum mit einer sehr schlanken US-Lady (Gast) ins Gespräch gekommen. Ihr Typ war wohl mit und ist dann abgezischt. Und so hörte ich mir ein gutes Viertelstündchen diverses mehr oder weniger zuhörenswertes Gebabbel an. Unvermittelt fragt sie mich "machen wir was". Na dann, eine private Sololady trifft man in so einem Bums auch nicht alle Tage. Ab auf die Wiese und sie meinte wenn´s mir zu hart werden würde muß ich´s sagen. Sie hat schön FM-geblasen und sich dann ausgiebig die Möse lecken lassen. Dann stieg sie auf zum Reiten und Piraten. GEIL sag´ ich Euch. Dann ab in den Doggy. Sehr fest gestoßen (ja Lady, DAS ist hartBig Grin) und sie super dagegen gehalten. Als es ihr kam erinnerte ich mich an den Zeichentrickfilm Heavy Metal und den Spruch "und so gab ich ihr den Glauben an Amerika wieder" WinkCool. Die etwas Älteren von Euch kennen dieses Filmmeisterwerk vielleicht. Noch ein paar harte Stöße und dann war diese geile Nummer rum.

Was dann kam konnte natürlich nicht Nummer 2 das Wasser reichen. FM-Blasen und gutes, hartes Ficken mit einer recht anschmiegsamen Türkin.

Fazit des Fassenachtsday: Auch ohne FO ein Volltreffer.


Freitag: Anwesend wieder 5 Girls; leider nicht die geile Franzi.

Erste Nummer mit Madlen. Optik ist grenzwertig. Aber sie soll ja AV machen. Blasen ohne und mit ficken. Für AV zu spät, da ErstnummerUnglücklich und ab in die Tüte. Nix weltbewegendes.

Runde 2 mit der Türkin vom Dienstag. Solide wie vorher.

Runde 3, es wa schon nach 22 Uhr, mit, ich will sie einfach nur "Laufhaus-Anja" nennen. Große, bißchen kräftige polnische blondgefärbte Blondine, starke Elektrogrillnutzerin mit Tatoos auf den Titten. Laufhausmäßig dieser eigentlich recht hübschen Lady nicht nur das Outfit, sondern auch FM und GV. Ziemlich Abspritzorientiert.

Fazit: 3x entsaftet aber kein Bringer dabei. Positiv: Hatte vorher angerufen und nach Anzahl der Gretels gefragt. Wurde korrekt genannt. So macht man das, Herr x-treff-Baron.

Grüße von spritzbert, der wohl nicht mehr hingehen wird.


Nachrichten in diesem Thema
Treff188, Rödelheim (ehem. GangBang Sossenheim / Frauke, Jastin) - von spritzbert - 24.04.2009, 11:12