Hurengänger und plötzlich privat ne Frau kennengelernt-was nun?
seeadler schrieb:...mein rat: höre auf dein herz und laß deinen schwanz nicht bermächtig werden. wenn das verlangen nach einem anderen körper als den deiner freundin zu goß wird, als dass du noch klar denken kannst- dann nimm die dienste einer dl in anspruch. dann hast du vor deinem trieb wieder ein wenig ruhe und kannst die liebe deiner holden genießen und ohne ablenkung erwiedern.
wenn du merkst, dass dein gewissen dich umbingt- dann laß es sein mmit der hurenfickerei....


@ all

Habe viele gut gemeinte Ratschläge gelesen, Danke dafür Beifall Danke


Wobei dieser hier vom seeadler am ehesten das wiederspiegelt, was grad so in mir vorgeht...anschauen wie sich´s mit ihr weiter entwickelt (ist ja erst noch im Anfangsstadium), nix übers Knie brechen und dann wird sich von ganz alleine zeigen, ob noch "Bedarf" an pay6 besteht oder nicht mehr Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink


Nachrichten in diesem Thema
Hurengänger und plötzlich privat ne Frau kennengelernt-was nun? - von Frauenliebhaber - 23.04.2009, 21:04