Hurengänger und plötzlich privat ne Frau kennengelernt-was nun?
pullerschubser schrieb:... aber je länger ich über dein posting nachdenke, desto mehr komme ich zu der überzeugung das eine partnerschaftberatung oder psychiater der bessere ansprechpartner ist für deine probleme und nicht das forum.
pullerschubser

... das sehe ich nicht so. Außer der Partnerschaftsberater oder Psychiater ist selbst ein Kosument des pay6 kann er doch gar nicht richtig mitreden. Ist so ein wenig wie Eheberatung durch katholische Priester Big Grin.

FL ist schon richtiger hier, vor allem um sich ein differenziertes Meinungsbild zu verschaffen von denen, die auch wissen, wovon sie reden und schon in der gleichen Situation waren. Den Gefallen, dass nur eine bestimmte Spezies antwortet, haben wir ihm ja nicht getan.

Und wer gemeint hätte, die Mehrheit würde ihm die Argumente für das Beibehalten des Hobbies liefern, sieht sich überrascht ...

... und bei der Gelegenheit noch meinen Respekt, dass FL den Mut und das Vertrauen hat, sich hier zu offenbaren.

Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...


Nachrichten in diesem Thema
Hurengänger und plötzlich privat ne Frau kennengelernt-was nun? - von lordvader - 23.04.2009, 17:40