Hurengänger und plötzlich privat ne Frau kennengelernt-was nun?
Frauenliebhaber schrieb:Aus für mich aktuellem Anlaß möchte ich mal eine etwas ungewöhnliche Umfrage starten, weil mich einfach die Meinungen anderer interessieren.

Wie aus dem ersten Satz schon zu erahnen ist, hab ich nun nach ca 5,5 Jahren single sein ein tolles Mädel, keine pay6, kennengelernt und ich komm grad echt ins Schwimmen...Verwirrt

Nun gibt´s ja unter uns viele, die mangels Beziehung/Freundschaft zu pay6-Mädels gehen, wie auch ich, und in erster Linie mag ich auch genau diese user ansprechen und nicht die, die trotz Ehe/Beziehung aus was für Gründen auch immer den Dienst von Mädels in Anspruch nehmen.

Ein Aufhören mit dem pay6, hmmm, darüber denk ich grad nicht nach, denn ich glaub, daß fast alle, die die Hürde mal gerissen haben, das auch gar nicht schaffen werden, spätestens, wenn sich die erste Verliebtheit gelegt hat (Ja, ja, ich weiß, Lw, Du bist einer dieser ganz wenigen, der´s geschafft hat...Wink) oder der erste handfeste Streit sich eingestellt hat...:nein:

Aber das Gewissen, ich geb zu, es plagt mich sehr Unglücklich...neu kennengelernt und gerade etwas im Enstehen und schon von Beginn an mit falschen Karten spielen...Verwirrt, eigentlich ned mein Dind als Wahrheitsliebender Mensch.

Ich bin wirklich und echt verliebt in sie und sehe eine gute Chance, daß da was tolles draus wird, denn auch sie vermittelt mir dieses Gefühl.

Es ihr sagen würde aber sicherlich das Ende bedeuten, das ist keine Alternative...aufhören, hmm, wer einmal vom süßesten Honig genascht hat....Wink
Dazu kommt, daß mir das LSH mit all den gewonnenen Freundschaften wirklich viel bedeutet , ich es nicht missen möchte und auch ned groß kürzer treten mag und dies unterstützt meine momentane Denkweise, Besuche von Mädels reduzieren ja, auch stark, aber ned auf 0.


Wie ergeht es euch bzw wie denkt oder handelt ihr?

junge, junge. du hast vielleicht probleme. wenn ich das lese rollen sich mir die fussnägel hoch und meine augen fangen an zu brennen.

wenn du die freunde die du hier anscheinend gewonnen hast nicht missen möchtest dann halte einfach den kontakt und fertig ist der lack. es sei denn deine bedenken, die forenbekannte betreffend, gehen in die richtung das du dich mit ihnen einzig nur über pay6-themen unterhalten kannst. wenn dem so wäre sind deine bedenken natürlich nachvollziehbar. dann würde ich mir aber als erstes mal die frage stellen ob es wirklich erstrebenswert ist weiter kontakt zu halten. kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das dies so ist und sie das thema zum dreh und angelpunkt machen oder auch nur ansprechen wenn deine neue und private hüftentspannerin dabei ist.

und warum willst du nur antworten von single-männern? was ist an deren antworten anders als von liierten pay6lern? oder hat das system und wenn dann die ersten schmetterlinge bei dir verflogen sind richtest du dich dann eben an die anderen hurenficker wie du es ab diesem zeitpunkt dann vor deiner perle am geschicktesten verheimlichen kannst?

sorry, wenn ich dir unbekannterweise einen vor den latz knalle, aber je länger ich über dein posting nachdenke, desto mehr komme ich zu der überzeugung das eine partnerschaftberatung oder psychiater der bessere ansprechpartner ist für deine probleme und nicht das forum.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.


Nachrichten in diesem Thema
Hurengänger und plötzlich privat ne Frau kennengelernt-was nun? - von pullerschubser - 23.04.2009, 17:29