22.04.2009, 21:09
hukdi schrieb:Routinemässig schau ich vor durch die 3. Etage und o Wunder, in der 2. oder 3. Tür rechts steht ein neues Girl.
Alter ca. mitte 20, hübsches Gesicht, bärenstarke Figur, sie hatte Holz vor der Hütte und schaute fast garnicht wie eine Thaifrau aus.
Auf Nachfrage nach Ihrem Namen sagte sie: King wie King Kong
Servus,
Also entweder ich war gestern aufgrund dieses Berichtes bei einer anderen King im 3 OG. oder Du verstehst unter Bärenstarker Figur was anderes als ich.
Location wie oben genannt, Name stimmt auch, ist nach eigenen Angaben erst seit zwei Tagen dort am werkeln.
Für mich hat sie eher die Figur eines Bären, ob sie auch stark ist, will ich nicht beurteilen. Ist schon ne kleine Wuchtbrumme, wenn sie ihre Klamotten ablegt.
Das besagte Holz vor der Hütte hängt schon bedenklich und eine gar nicht hübsch anzusehende OP-Narbe von Niere zu Niere zieht sich über den gesamten Unterbauch. Wird aber zum Glück etwas von der Bauch-Speckfalte überlagert.
Der "Bär" im Tiefgeschoß könnte auch mal wieder rasiert werden.
Ansonsten ist sie schon recht nett.
Ihre Leistungen beim Blasen und Ficken sind ganz okay. Etwas ne 3+.
Beim Blasen zahnt sie ab und an und auch die Hand kommt das ein oder andere mal unterstützend zum einsatz.
Recht übel empfand ich den übermäßigen Einsatz von Öl als Schmierstoff auf ihrer Muschi.
Ich kam mir beim Bumsen vor, wie Karl Mays "Der Ölprinz".
Ein Wunder, das ich beim Vögeln nicht abgerutscht bin, so glitschig wie das war.
Für 30 Euro war es zwar ne solide Nummer, werde sie aber trotzdem nicht mehr besuchen, zum einen stimmt die Optik nicht und wenn ich Öl will fahr ich an die nächste Tankstelle.
Aber für jemanden, der es gerne etwas stabiler und flutschiger mag , ist sie aber vieleicht ne günstige Alternative.
Greetings
Bob