Hurengänger und plötzlich privat ne Frau kennengelernt-was nun?
my2cents schrieb:ählen würde, dass ich bis vor kurzem Pay6-User war? Hängt primär davon ab wie sie tickt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, da ich aktuell selbst in einer Beziehung lebe und trotzdem munter im Pay6-Bereich unterwegs bin. Eine neue Partnerin würde darauf mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit mit Unverständnis reagieren wenn sie erfährt, dass ich unserem Hobby auch während einer Beziehung nachgehe ohne persönlich Probleme damit zu haben. In unserer Monogam erzogenen Gesellschaft ist Fremd ficken (egal ob Pay6 oder nicht) nun mal leider verpönt.

Genau. Ich würde auf keinen Fall erzählen, was du gemacht hast.
Das kann dir nur nachteilig angerechnet werden! Außerdem wenn sie das alles weis, dann kannst du in Zukunft keine Ausreden mehr haben, wenn dich die Lust wieder packt.
Ich werde mich niemals ernsthaft die Frage stellen, mit dem Pay6 aufzuhören. Auch wenn ich in einer Beziehung bin! Ich finde monogam sein nicht gut.
An deiner Stelle würde ich es wie folgend machen.
1.) Mir vornehmen, ihr NIEMALS von deinem geilen Hobby zu erzählen
2.) Mich selbst nicht stressen. Ich würde wenn ich Lust habe, meinem Hobby nachgehen sowie ins Forum gehen. Wenn ich keine Lust habe, dann würde ich es bleiben lassen. Als einfach nicht drüber nachdenken. Wenn du oft Pay6 hast, dann ist es ok, genauso wie wenn du gar keinen hast. Fühle dich einfach frei!

Ich jedenfalls werde die Finger und andere Körperteile niemals von anderen Muschies lassen können.


Nachrichten in diesem Thema
Hurengänger und plötzlich privat ne Frau kennengelernt-was nun? - von Flatratefucker - 22.04.2009, 16:34