Erstbesuch Club Rouge, Zürich
Also jetzt hatte ich vor ein paar Tagen auch endlich mal Zeit, das Rouge zu besuchen. Ich war sehr gespannt auf die grosse Konkurrenz zum Imperium und lief mit grossen Erwartungen ein.
Hier ist der Club beschrieben: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=57633

Wurde sehr freundlich empfangen und dann in die Umkleide, ein wenig rumgeirrt, um die Duschen zu finden. Wie immer zuerst einen Rundgang. Wow: Schaut ja der Wahnsinn aus. Alles in Rouge. Ein super-schöner Wellness-Bereich mit Whirlpool, Dampfsauna und Sauna. Alleine die Duschen sind sehenswert. Auch die Kontaktbar ist sehr schön. Die Zimmer sollen der Hammer sein. Leider habe ich keines gesehen.

Zuerst mal im wunderschönen Pool entspannen. Als ich mich dann abtrocknete lag da auf der Liege so ne Tussi und meinte nur "Schatzi ich will Deinen Schwanz"Böse. Au weia .... Na ja, kann's ja mal geben. Ging dann an die Kontaktbar mal die Mädels besichtigen. Respektive die ... Frauen. Es sind wirklich alles schöne Frauen. Ca. 10 sichtbar. Aber die, die ich gesehen habe, sind einfach nicht geil. Ausserdem laufen sie in so unmöglichen Fummeln rum. Ich kam mir vor wie in einem solchen Nuttendiesel-Cabaret aus den 80ern. Im Kleopatra laufen sie auch mit Fummeln rum. Aber da schaut es geil aus. Es kamen dann zwei, drei Frauen zu mir und suchten sehr dezent das Gespräch. Sie waren lieb und nett und schön, ab einfach nicht geil genug. Habe dann mal ne Stunde rumgeschaut und dann nochmals in den Whirlpool und dann nochmals in die Bar. Aber es war einfach keine geil. Habe dann ein wenig geknickt den Laden ungefickt verlassen.

Weiss auch nicht, ob die Erwartungen zu hoch waren. Vielleicht hängt es auch vom Tag ab. Aber in den Imperium-Läden zerplatzte ich jeweils fast vor Geilheit. Ich kenne mich mittlerweile zu gut: Unter diesen Voraussetzungen kriege ich keinen mehr hoch. Ich nehme an, das Rouge spricht eine andere Kundschaft an. Da knistert es einfach nicht. Für den Laden bin ich wahrscheinlich einfach zu verdorben.

Vielleicht liegt es auch an meinem eigenartigen Girls-Geschmack. Aber so wie ich das Rouge erlebt habe, ist es für mich absolut ungeeignet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch Club Rouge, Zürich - von sagesesam - 22.04.2009, 15:49
Die Lust wiedergefunden? - von sagesesam - 11.03.2010, 01:04
Claudia - von sagesesam - 20.04.2010, 23:44
Kleines Update - von sagesesam - 01.05.2010, 12:26
Erstbesuch Club Rouge, Zürich - von sagesesam - 20.12.2009, 08:59