Hurengänger und plötzlich privat ne Frau kennengelernt-was nun?
Hab das alles hinter mir.Eins kann ich Dir sagen mit einer Lüge wirst Du nicht gut leben können.Habe damals meiner Frau nach etwa 2 Jahre alles gebeichtet.
Hatte das Glück dass Sie keinen grossen Wirbel drum gemacht hatte,im Gegenteil,das Ergebnis war dass wir danach regelmässig im Swingerclub gelandet sind.
Gut hatte Glück,ist aber wohl nicht die Regel dass eine Frau so reagiert.Ausserdem war unsere Ehe damals schon am krieseln.Kann mir nicht vorstellen,eine Frau die ich leidenschaftlich liebe,im Club mit jemand anderem zu teilen.
Ich rate Dir,wenn Du sie wirklich liebst und Sie behalten möchtest dann hör auf damit.Das wird,wenn die Leidenschaft nachlässt und der erste Streit da war,sehr schwer werden.Sehr sehr schwer,glaub mir ich weiss wovon ich rede Du wirst dich fühlen wie ein Junkie auf Entzug.
Das ist aber gar nichts gegen das Gefühl was Du haben wirst wenn Du das erste Mal "rückfällig" geworden bist.Und dann gehst Du immer wieder und die Lüge mit der Du lebst ist dein ständiger Begleiter und es wird irgendwann unerträglich und Du wirst es ihr entweder beichten oder Sie findet es auf irgendeine andere Weise heraus.
Wünsch Dir viel Glück und bin gespannt auf deine Entscheidung.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken


Nachrichten in diesem Thema
Hurengänger und plötzlich privat ne Frau kennengelernt-was nun? - von Mr.Rocco - 22.04.2009, 09:35