Hurengänger und plötzlich privat ne Frau kennengelernt-was nun?
Menno FL,

du machst Sachen. Wird aber längst mal Zeit, daß du dein Schluderleben in den Griff kriegst. So geht das echt nicht weiter mit dem Hurenficken. Das ist doch kein Leben nicht.

Spaß beiseite, ups!

Ich weiß ja nicht inwieweit das bei dir da am gedeihen ist. Also wenn´s grad am entstehen ist, so kennt ihr euch noch nicht so lange, habt eure Geheimnisse und eigenes Leben, was ganz normal ist.

LW hat auf seine Weise absolut recht. Man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen und du als wahrheitsliebender Mensch kämst da in arge Nöten. Ich fürchte um dein Innenleben, denn Lügen kannst du mal ganz schlecht.

Aber warum denn Lügen, wenn das py6 gar kein Thema sein muß?

Das ist für dich ein Thema, aber auch für euch beide?

Laß das doch einfach mal passieren wie´s kommt und dann merkst du selbst wie´s um dich bestellt ist. Manche Dinge entwickeln sich dann von selbst.

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du da mit dir haderst. Es gibt doch aber keinen Grund dazu. Oder hast du schon das Aufgebot bestellt?

Wie gesagt, immer locker bleiben, entscheide nach dem Herzen und was für dich/euch gut ist, dann machst du auch nichts falsch.

Wenn du irgendwann spürst, daß du keine Lust mehr auf lsh, Kumpels, Hurenficken usw hast, dann ist es mal so und auch kein Beinbruch. Das Leben ändert sich nun mal immer wieder. Es kommt drauf an, was man draus macht...oder auch nicht.

Vielleicht entwickelt sich die Beziehung (falls es eine ist) auch ganz anders und jeder hat seine Freiheiten und respektiert diese auch.

Auf mich wirkt das auch im Moment nicht ausgereift. Letztendlich wünsche ich dir nicht zu viel Beeinflussungen von außen (z.B. die Meinungen in dieser Umfrage) sondern eine gewachsene Entscheidungen aus dem Herzen, wie du eigentlich bist.

alles Beste wünscht dir

dein Freund

zap


Nachrichten in diesem Thema
Hurengänger und plötzlich privat ne Frau kennengelernt-was nun? - von zap - 21.04.2009, 22:06