h_rw_8-ThaiEros Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - ZG, Zi. C (vorher SV7 Bangkok, 1. OG)
#3

Name:............... Jada
Nationalität:....... Thailänderin
Alter:.............. ca. 30-35 Jahre
Größe:.............. ca. 1,60 m
Konfektion:......... 34-36
Augenfarbe:......... dunkel
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... schulterlang, glatt
Oberweite:.......... 75 A
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... teilrasiert, sog. Irokese
Besonderheiten:..... Kaiserschnitt, Piercing im Bauchnabel, schöne dicke Blaselippen [Bild: k010.gif]
Kleidung:........... Weißer BH und weißer Stringtanga


Vereinbarter Service: Blasen-Ficken-Anfassen, ZK, FO und französisch bei ihr

Vereinbarter Preis: 40 Euro

BERICHT

Da mir bei meinen Laufhausrunden in den letzten Wochen Jada bereits ins Auge gefallen war und sie bei unseren kurzen Unterhaltungen auch recht nett herüberkam, habe ich sie kurzerhand auf meine To-Fuck-Liste gesetzt und sie gestern auch gefickt. :p

Nach der Ankunft im Steintorviertel habe ich mich sogleich mit dem Fickziel Jada in die Scholvinstraße ins Bangkok begeben, um eben nachzuschauen, ob Jada denn anwesend wäre. Sie war es. Smile

Als sie mich erblickte, lächelte sie mich an und ohne weiteres Zögern betrat ich ihr VZ. Nach der Begrüßung machten wir das bereits oben genannte Programm aus und ich übergab ihr dafür 40 Euro.

Gleich darauf habe ich mich dann erst einmal ausgeplünnt und mich in Richtung Waschbecken zur obligatorischen Dödelwäsche begeben.

Nachdem das erledigt war, ging es dann mit Jada auf die Matte. Zunächst einmal wurde ein bisschen geknutscht und gefummelt. Dabei war es auch möglich bei ihr einen Finger zu versenken, ohne dass sie dabei herumzickte.

Bemerkenswert wäre noch, dass es bei Jada richtige ZK (!) gab [Bild: k010.gif], sehr ungewöhnlich in einem Laufhaus....

Dann übernahm Jada wieder die Regie. Sie saugte an meinen Brustwarzen und arbeitete sich weiter herunter bis zu meinem besten Kumpel. Nachdem ich ihr dann ganz dezent meinen Prügel zwischen die Kauleisten gerammt hatte, kam ich dann in den Genuss einer wirklich sehr guten Blaseinlage. Spätestens hier war zu erkennen, dass Jada wirklich vom Fach ist, denn sie blies wirklich sehr schön tief, gefühlvoll sowie ohne jeglichen Zahneinsatz. Dabei kraulte sie auch sehr gekonnt mein Geläut, so dass ich ihr schon fast dabei eine Rachenspülung verpasst hätte. Augen Roll

Um eben nicht vorzeitig zum Abschuss zu kommen brach ich dann ab und revanchierte mich bei Jada. Ich bat also Miss Saigon sich auf den Rücken zu legen und erhaschte als nächstes noch einmal ein paar ZK.

Weiter ging es dann mit ausgiebigen Saugen und Lecken an ihren Knautschies, um dann weiter im Programm mit meinem persönlichen Höhepunkt, nämlich der Unterbodenwäsche, fortzufahren.

Im Gegensatz zu meinem letzten Thaifick Augen Roll war Jadas Unterboden sauber, geruchsneutral und wie bereits oben in der Einleitung beschrieben, teilrasiert. [Bild: k010.gif]

Von daher leckte ich sie ausgiebig und versenkte auch hin und wieder einmal so zwischendurch einen Finger in ihrem Fickkanal.

Na ja, dann dauerte es auch nicht mehr allzu lange, mein Druck im Kessel stieg unaufhaltsam und ich zeigte ihr dann an, dass ich nun bereit für das Finale war.

Also rödelte mir Madame daraufhin fix einen Fromms über meinen Fickriemen und wir terminierten diese wirklich sehr gute Laufhausnummer dann in der Missi.

Auch beim obligatorischen AST hatte Jada noch alle Zeit der Welt und so unterhielten wir uns noch eine ganze Weile über ihr Heimatland sowie über meine dortigen Aufenthalte.

Fazit: Das war für mich ein wirklich außerordentlich guter Laufhausfick mit einer imho recht hübschen Thai, die neben FO sogar ZK aubietet! Jada ist wirklich nett und ließ auch keinen Zeitdruck aufkommen. [Bild: k010.gif]

Von daher kann ich Jada uneingeschränkt empfehlen, denn ihr Service ist keinesfalls schlechter als in einem guten Wohnungsbordell.


Jada
Bangkok
Scholvinstrasse 7
Hannover
Raum: B - 3. Etage

[Bild: sv7-3og.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jada, erneut umgezogen - von Dr.Mabuse - 03.09.2012, 12:30
Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - Bangkok 3.OG, Raum B - von Puffgaenger - 19.04.2009, 10:54