h_rw_2-3-CrazyLove Die feurige Kaffeebohne und der Kardinal - Rossi aka Rosi
Funkelnde Augen, fast schwarz, ein schön geschnittenes Gesicht, mit einem faszinierenden Lachen, so präsentiert sich mir eine Lady in der Hautfarbe Mokka. Sie öffnet ihren Mund, bestückt mit makellosen Zähnen und läßt ihre Zunge kurz kreisen. Ihre knielangen FMS betonen bestens den knackigen KF36 Arsch.

Während sie mit ihr Angebot zelebriert, wird der kleine Racker liebevoll aufgeweckt und erhält eine kleine Massage. Die Frage nach FO wird bejaht, dazu ein laszives kreisen der Zunge. :p
Ich mache einen Rückzieher, kein lästiges Nachfassen, das verführerische Lachen bleibt. Baby, du hast gewonnen, faites votre jeu und

Rossi
  • Gesicht: sehr hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, gelockt, sehr lang
  • Haut: mokka
  • Figur: KF36
  • Tittis: A/B
  • Größe: ca. 1,60 m
  • Alter: Mitte 30
  • Herkunft: Brasilien
  • Sprachen: ordentliches deutsch, spanisch, portugiesisch
  • Sonstiges: keine Tattoos, keine Piercings

spielt ihr Spiel.
Im Zimmer gibt es eine herzliche Umarmung, dann beginnt der

Tanz der Zungen

sie tasten sich ab und lernen sich kennen, tauschen Flüssigkeiten, mal liebevoll, dann fordernd. Ich blicke in ihre Augen, sie beherrscht das Spiel, ihre Augen sind geschlossen...wie bei Verliebten. :knuddel
Die Zungenspiele gehen über in eine erotische Tanzeinlage, die nahtlos in eine Arsch-Pimmelmassage übergeht.

Beim Ausziehen ist die Lady behilflich, in Gefechtskleidung geht es zur Waschung. Der kleine Racker wird kurz und knackig geschrubbt, dabei gibt es noch einige Zks und ab geht es auf die Kampfmatte.


Der Kampf auf der Matte

Ich werde rücklings auf die Matte gepresst und schon geht es los, weitere Zks, wildes fummeln, dann geht es küssend abwärts, bis die Lady am kleinen Racker hängen bleibt. Blowjob
Das gekonnte EL, Schaftlecken und blasen honoriert der Racker indem er schnell die Königsstellung einnimmt. Das Gebläse ist ohne Zahneinsatz, aber mit etwas Handeinsatz, durchaus angenehm. Dazu gibt es sehr angenehmes Eier kraulen und eine lustfördernde Rossettenmassage.
Die Titten und die Muschi werden fummelgerecht präsentiert.

Weiter geht es im Reiter, den Rossi souverän absolviert. Sie läßt sich auch nicht durch emsiges Titten kneten aus dem Tritt bringen. Anschließend geht es in die Doggy Fuckin der Arsch ist knackig und lädt zum kneten ein, aber erst noch etwas das Pfläumchen massiert, dann rein mit dem Stock und ordentlich gekolbt. Rossi erweist sich als standfest und nimmt auch heftige Stöße klaglos auf.

Auf zum Endspurt, der in der Missi stattfindet. Rossi läuft jetzt zur Höchstform auf. Gleich beim Anstich beginnt ein lustvolles Stöhnen, dazu aufreizende Beckenarbeit. Während der ausgiebigen Penetration nimmt das Stöhnen rapide zu. Mit dem Austausch von Zks gelingt es mir aber, das Stöhnen in einer erträglichen Lautstärke zu halten. Big Grin
Dann der erlösende Abschuß, der mit dem Verstummen der Heulboje einher geht. Mr Burns
Etwas auskuscheln, ein paar Blicke in die funkelnden schwarzen Augen, ein paar Zks und dann


der große Schock

als ich zur Waschung schreite, sticht mir ein Bild ins Auge. Fast hätte mich der Schlag getroffen. Ich blicke direkt in die vorwurfsvollen, strengen Augen des Kardinals, der fein säuberlich in einem Bild eingerahmt, auf einer Ablage steht und seinen Blick auf die Lotterstätte gerichtet hat.
Kein Zweifel, es ist nicht irgendein Kardinal, ich blicke in das Anlitz von Ihrer Eminenz Kardinal-Nagl. 8o
Auf dem Bild trägt er sogar einen Heiligenschein. :yikes:

[Bild: eminenz2.gif]


Fazit

Rossi ist eine sichere Bank und besticht durch eine sehr gute Performance.
Sie beherrscht ihr Handwerk und bei der Zungenakrobatik läuft sie zur Höchstform auf.
Die Wahrscheinlichkeit für eine Wiederholung ist sehr hoch.

Aber dann lege ich den Kardinal flach auf die Unterlage...
mit dem Gesicht nach unten Big Grin


Rossi / Rosi
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: A - 2. Etage


[Bild: rw2-3-2og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
Die feurige Kaffeebohne und der Kardinal - Rossi aka Rosi - von limbo - 18.04.2009, 21:36
Dieter geht bei Rossi bei! - von dieter2001 - 18.06.2011, 09:18
RE: Dieter geht bei Rossi bei! - von limbo - 19.06.2011, 14:05
Rosi aus Venezuela - von tigermost - 15.05.2011, 23:31
RE: Rosi aus Venezuela - von limbo - 16.05.2011, 00:23