Erotische Stressreduzierung und heiße Massagen? (Offenbach)
Nachdem ich diesen Thread gelesen hatte, merkte ich, dass eigentlich alles vorhanden ist, nur noch kein aktueller Bericht zu ihr.
Um die vielen bestehenden Fragezeichen hier bei Massagen etwas zu reduzieren, habe ich am Donnerstagabend bei ihr angerufen und einen Termin für Freitag, den 17.04. um 20 Uhr ausgemacht.
Am Telefon machte Jana einen sehr unsicheren Eindruck, auch die Verständigung mit ihr auf Grund ihrer spärlichen Deutschkenntnisse war recht schwierig. Sie wollte mir zuerst auch nicht ihre Adresse durchgeben, ich sollte eine Stunde vor Termin erst noch mal anrufen. Dann tat sie es aber doch, nachdem ich ihr sagte, dass ich sie definitiv besuchen würde.
Sie erklärte mir noch, dass sie für eine halbstündige Massage 60 € möchte, eine Stunde würde 90 € kosten. FO wäre möglich, das würde 20 € Aufpreis kosten und mit GV kostet die halbe Stunde 100 €.
Am Freitag rief ich sie um 19 Uhr an, sie sagte, dass ich kommen kann und ich fuhr pünktlich zur angegebenen Adresse. Diese liegt im Zentrum Offenbachs in einer reinen Wohngegend in einem Hochhaus, wo Anonymität groß geschrieben ist. Ich klingelte, niemand öffnete, ich rief sie noch mal an und sagte, dass ich vor der Haustür stehe, dann ertönte ein Summton und ich lief die Treppen hoch zum angegebenen Stockwerk und sie erwartete mich dort schon.
Vor mir stand eine 1,70 m große, ca 60 kg schwere, blonde Frau im Leopardenkleid und Stöckelschuhe und bat mich herein. Sie kommt aus Russland und ist seit 2 Jahren in Deutschland, massieren tut sie seit einem halben Jahr, welches sie sich auf einem Kurs in einer Kosmetikschule angeeignet hätte.
Sie geleitete mich gleich ins „Arbeitszimmer“ und bot mir einen Platz auf einem Sessel an. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet mit einem 1,60 m breiten Bett, Kleiderschrank und noch einem kleineren Schrank, wo sie eine kleine Musikanlage für die passende Musik aufgestellt hat. Alles insgesamt sehr sauber.
Sie bot mir ein Getränk an und wir machten uns bekannt. Die 24 Jahre könnten passen, sie erscheint etwas kräftiger als auf den HP-Fotos aber noch nicht dick. Die Haare sind jetzt kürzer. Die Pics auf ihrer HP sind jedenfalls „sehr“ vorteilhaft Wink aufgenommen, will ich mal dazu sagen.
Ich erklärte ihr, dass ich die halbstündige Massage nehme mit Option auf Verlängerung, falls es passen wird zwischen uns. Sie bot mir an, mich zu duschen, was ich ablehnte, da ich frisch geduscht war. Dann ging sie nach nebenan ins Bad, während ich mich auszog und auf sie wartete.
Sie kam zurück im Hessendress, ich durfte mich auf den Bauch legen, sie ließ jetzt auch ihr Handtuch fallen, platzierte sich zwischen meine Beine und träufelte warmes Öl auf meinen Rücken, welches in einem Flaschenwärmer warmgehalten wurde. Die Massage, die jetzt folgte, war mehr ein Streicheln und Einölen meines Körpers, medizinisch gesehen wurde hier nichts entspannt. Verwirrt
Dann versuchte sie sich auch in Body to Body und massierte mich mit ihren C-Cups, was angenehm war. Dann rutschte sie nach unten und widmete sich meinen Beinen und Po. Sie durchfuhr mit ihrer Hand mehrmals meine Poritze und nun wurden auch schön die Eier massiert und mir fiel die Bauchlage zusehend schwerer. Big Grin
Dann durfte ich mich gottlob umdrehen und sie kümmerte sich jetzt um den mittlerweile gewachsenen klein Tiger. Erst bekam er seine Portion warmes Öl verabreicht, dann eine Tittenmassage, die nicht von schlechten Eltern war.
Anschließend rutschte sie hoch, hielt mir ihre Titten vor mein Gesicht und ich durfte ihre Brüste küssen, während sie klein Tiger jetzt mit ihrer rasierten Muschi reizte und auf ihm hin und hergleitete. Nun gab es wieder eine Portion Öl für ihn und sie begann mit der HE und gleichzeitiger Eiermassage, die sie insgesamt gut durchführte, kein schnelles Gewichse oder so.
Pünktlich nach 30 Minuten Massage kam dann auch klein Tiger, sie machte ihn mit Papiertüchern sauber und ich durfte anschließend ins Bad zum Duschen, nachdem ich ihr sagte, dass ich es bei der halben Stunde belassen möchte.
Ich duschte, zog mich an und gab ihr die vereinbarten 60 €.
Sie sagte noch, wenn ich wiederkomme, dürfte ich das nächste Mal auch für dieses Geld 45 Minuten bleiben, sozusagen als "Stammkundenrabatt".
Fazit Jana: sie ist eine Liebe aber keine Schönheit und die erotische Spannung kam nicht so rüber wie erhofft. Sie zog wohl bemüht ihre Massage durch aber dieses hier wichtige, berühmte Knistern hat gefehlt.
Für mich daher keine Wiederholungsgefahr!



Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erotische Stressreduzierung und heiße Massagen? (Offenbach) - von tiger1 - 18.04.2009, 17:58
[split] Nuru-Massage - von Geniesser_64 - 17.12.2010, 17:11
RE: Nuru-Massage - von my2cents - 17.12.2010, 19:05
RE: Nuru-Massage - von massage-fan - 18.12.2010, 13:19