T27 T27, 3.OG, Zi.36, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49 & 1.OG Zi.15)
tiger1 schrieb:AO war zu keiner Zeit bei uns ein Thema, ich hatte nicht danach gefragt und sie hat es auch nicht erwähnt oder angeboten.

Mir ging bei ihrem super Gebläse wohl kurzfristig der Gedanke nach FT durch den Kopf aber wie gesagt, nur durch den KopfWink.

Sie hat dann ganz brav klein Tiger gummiert und der hat sie dann auch ganz brav gepoppt, so wie es vorher zwischen uns abgesprochen war.

Grüße

Tiger1

Letztens bei Angie:
Einen Fuffy für FO + Front- und Backstagebehandlung mit Gummi vereinbart. Schön geblasen und dann nach einiger Zeit gemerkt, daß bereits am frühen Abend alle Gummis anscheinend aufgebraucht waren.

Für mich ein NoGo, weshalb Madame sich halbwegs ankleiden musste und auf den Flur verschwand, um Gummis zu besorgen. Das Ganze mit eher missmutigem Gesicht.

Danach ein bischen ficken mit Gummipuppen-Feeling, AV war auch nicht besser. Ich war schon versucht, einen Spiegel vor ihren Mund zu halten, um zu sehen, ob sie noch atmet.

Fazit: Alles eingehalten und trotzdem war's nix. Leblosigkeit beim Ficken finde ich nunmal abtörnend !

MaTT, der aber noch einen Bericht zu einer höchst lebendigen Schwarzhautträgerin nachreichen muß ;-)

Nachrichten in diesem Thema
T27, 1.OG, Zi.15, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49) - von MaTT - 17.04.2009, 19:19