Bericht - Butzbach - Studio Deluxe
Kardinal-Nagl schrieb:Scheiß....

Da entgeht dem Kardinal ja so einiges direkt vor der Kirchen Pforte.
Habe gerade mal nachgesehen, jetzt gibt es keine Sandra mehr und auch keine Irena, aber eine superleckere Ivana. Man, man, man...wieder mal was echt leckeres, aber leider zu teuer.

[Bild: 2215786-F12.JPG]

PS.:
Standort: auch nicht weltabgewandter, als Pohlheim...und vor allem dezente Lage in der Stadt...unauffälliger Besuch möglich.
Bekanntheit: Na ja, wenn man im einschlägigen Internet inseriert...und selbst hier im Forum 8 Tage nach der Eröffnung schon berichtet wird...
Tatoo: eigentlich auch egal, aber vielleicht Bilder älter oder nur Temporal-Tatoo?

Fazit:
Der Laden wird laufen, wie alle anderen auch - selbst wenn es eine Abzocke wird, denn - zu Huren gehen viele - in Foren informieren sich wenige - und selbst dann wird sich jemand opfern um die Neuen zu testen oder einfach nur um mal einen Optikfick zu machen. (so wie ich früher)

Der Kardinal, der seinen Kardinalsstab wieder mal nur schwer zähmen kann.

ich würde da nicht hingehen. Unabhängig von der Preise und Service, sondern wegen Hygiene. Schau euch mal genau die Matte an Eek. Über an sind Supren der VorkämpfeVerwirrt. Das muss nicht sein, dass ich das noch sehen, riechen oder noch schlimmer spüren muss!!!:nein:

Nachrichten in diesem Thema
Bericht - Butzbach - Studio Deluxe - von zap - 23.10.2008, 14:09
Bericht - Butzbach - Studio Deluxe - von Friese - 24.10.2008, 12:14
Bericht - Butzbach - Studio Deluxe - von lucca - 26.10.2008, 22:42
Bericht - Butzbach - Studio Deluxe - von 320d - 13.04.2009, 03:40
Bericht - Butzbach - Studio Deluxe - von hajisia - 13.04.2009, 10:09