Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch?
#41
Verlieben, nie und nimmer (jedenfalls bis jezt Big Grin ) bei mir möglich

Jedoch habe ich habe da in einem Club vor einigen Wochen auf einer Dienstreise so was Süßes kennengelernt, daß ich fast den Kasper machen könnte Augen Roll

So zierlich, einfühlsam im Gespräch, lieb beim Küssen, Streicheln; die Hingabe beim GV, das Kuscheln danach :knuddel, ich war einfach :bang: gut drauf.

Ernüchterung kam drei Tage danach. Ich wieder in den Club und sie hat mich nicht mal wiedererkannt............Verärgert

O.K., die Frau hat es mir so angetan, daß ich also in der darauffolgenden Woche wieder hin und bei dieser Superfrau wundervolle Stunden verlebt.
Ihr auch meine Kontaktmailadresse gegeben, ja, sie wollte auf jeden Fall schreiben Eek

Ich warte bis heute darauf :wein

So alle paar Tage denke ich an diesen fleischgeweordenen Engel

Aber die Realiltät ist leider wohl Engelteufel so

Alles Masche, aber das weiß ich eigentlich

... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ... eigentlich ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 04.04.2009, 10:04
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 04.04.2009, 10:59
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 16:09
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 05.04.2009, 17:38
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 17:43
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 11.04.2009, 11:52
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von kexk - 13.04.2009, 04:29