H9 Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen
Am Fenster sah Lucy recht verlockend aus. Da ich ansonsten unentschlossen war, entschied ich mich zu einer Buchung.

Herzliche Begrüßung, Übergabe von 30 € ohne Absprache und Smalltalk über ihren Urlaub in Kuba. Lucy ist jetzt 24 Jahre alt.

Die Titten sind echt klasse, allerdings gibt es einen Minuspunkt für den doch deutlichen Schweißgeruch, den ich bemerkte.

Nach Waschung, jeweils einzeln, begann ein weniger gutes Gebläse, das hat sie wirklich nicht erfunden. Viel zu fest, sie zahnte mehrmals, teilweise war es sogar schmerzhaft. Auch nach meinem Hinweis wurde es nicht viel besser. Sie legte sich zwar sofort in 69er- Position, fingern und lecken ließ sie zu, aber irgendwie törnte es mich nicht groß an.

Dann folgte die Missio, das war das Beste. Lucy nahm ihre Beine weit auseinander und forderte mich auf, sie zu ficken. Dabei gab es vollen Körperkontakt. Es machte zwar Spaß, mit schnellen und festen Stößen sie zu nehmen. Meine Kondition und Erektion ließen jedoch nach, dann ist die Sache nur noch halb so interessant. Ich spürte von Beginn an wenig Grip, auch beim Wechsel in die Doggy wurde es nicht besser.

Es folgte ein Handjob mit Öl, ohne Kondom. Dabei saß sie mit dem Rücken zu mir auf meiner Brust. Der Handjob war nix Besonderes, dauerte aber länger als das gesamte Programm zuvor, blieb jedoch ohne Erfolg.

Also wurde die Aktion von ihr abgebrochen, was ich aber nicht schlimm fand, lag wohl eher an meiner Tagesform. Zeitdruck gabe es keinen, sie hat sich wirklich Mühe gegeben.

Insgesamt also eine durchwachsene Nummer, Pluspunkte gibt es auf jeden Fall für ihren Einsatz und ihr sympathisches Wesen.

Nachrichten in diesem Thema
Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - von Kitomer - 08.05.2009, 12:02