Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch?
Bisher konnte ich zwischen Geschäft und Privat immer gut unterscheiden. Verliebt habe ich mich im Paysex sicher noch nicht. Ich kann aber ganz klar sagen, dass ich bei manchen DL fast vergesse dafür bezahlt zu haben. Damit dies geschieht muß logischerweise etwas mehr passen als nur der reine Akt. Die Chemie muß stimmen, man muß irgendwo auf einer Wellenlänge sein und einfach miteinander klar kommen. Das sind die Dates die richtig Spaß machen und mit einer WHW von 100% festgelegt werden.

In die Geschäftswelt zurück geholt wird man spätestens dann, wenn einem das Mädel außerhalb der gebuchten Zeit über den Weg läuft und ein Verhalten wie ein Eisblock an den Tag legt. War eben alles nur gekauft...

Ob diese eine, die mich inzwischen als Gast ablehnt und nicht mehr mit mir aufs Zimmer gehen will, sich selbst schützen will oder meint mich schützen zu müssen, das weiß der Geier! Ich akzeptiere es, verstehen muß ich es nicht.

Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 04.04.2009, 10:04
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 04.04.2009, 10:59
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 16:09
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von tom8888 - 05.04.2009, 17:38
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 05.04.2009, 17:43
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Frosti74m - 11.04.2009, 11:38
Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch? - von Ruhepol_OF - 11.04.2009, 11:52