Viktoria, Friedenstr. 24, Wetzlar-Garbenheim (zuvor Mainz, Am sonnigen Hang 21)
stimmt, es war nicht die Hindemitstr. sondern die gute alte Magdalenenhäuser Weg Wink

Da ich ja kein Ortskundiger bin habe ich halt ein paar Straßennamen im Kopf wo man in Gießen/Wetzlar Ficken kann, dann kann es passieren das es zu Namensverwächselung kommt.

Wenn ich in Gießen war, bin ich meist nach Wetzlar gefahren, dort gibts bei Magdalenenhäuser Weg und im Umgebung wie Solms usw. immer was zu Ficken und meist auch was gutes.

In Gießen gabs früher in der gennanten Hindemitstrasse öffters was gutes zum kolben aber leider seit in paar Jahren hats nachgelassen.

War übrigens letztens wieder in Gießen, bin zu der bekannten Straßenstrich (Frankfurter Str.) ecke Edekamarkt,- dort ist ja keine Sau mehr da! Verärgert Ausser eine alte schwarze die nicht in meinem geschmack liegt.

Ach, das waren noch zeiten, wo man immer wieder zu der guten Marta in der Frankfurter Str. in Gießen gegangen ist. Auch wenn Sie nicht geküsst und alles mit Schutz gemacht hat, war es immer bei ihr Lohnenswert und je nach Stimmung und Geilheit hat Sie manschmal sogar leicht ZK gemacht oder leicht ohne Gummi vorgeblasen oder beim Spanisch so abspritzen lassen das die ganze Sahne auf Ihr Gesicht landete....einmal landete sogar etwas von meiner Sahne auf Ihren Mund, Sie dann Ihre Lippen leicht geöffnet so das ein wenig von meinem Saft in Ihrem Mund reinlief und mit Zunge dann verrucht gespielt...und mir dann gesagt das Sie das nur bei mir machen würde Wink ...ja ja.......ach war das Geil

Nachrichten in diesem Thema
in Wetzlar - von ulli1966ffm - 11.10.2015, 19:04
Viktoria, Friedenstr. 24, Wetzlar-Garbenheim (zuvor Mainz, Am sonnigen Hang 21) - von stracciatella - 10.04.2009, 16:16